21

Frau oder Mann

F
@Grinch

Zitat: Das ist individuell zu sehen, aber ansonsten stimme ich zu. Es gibt Männer die leiden eine gefühlte Ewigkeit, kommunizieren es aber nicht.

Guter Punkt. Vielleicht ist es auch so, dass Männer schneller akzeptieren und abschließen können? Nach einer Trennung sollen statistisch angeblich Frauen 3 Monate brauchen, um über den größten Schmerz hinweg zu sein , Männer hingegen nur 1 Monat. Vielleicht suchen Männer auch schneller ihr Heil in einer neuen Beziehung? Während Frauen eher hoffen und warten, dass sich der AF sich meldet oder endgültig für sie entscheidet?

Auch in Bezug auf Ausflüchte warum man den Ehepartner nicht verlassen kann: Welcher Mann würde ein Hin und Her mitmachen, wenn er definitiv mit der Frau zusammen sein und ein gemeinsames Leben aufbauen möchte? Welcher Mann würde glauben, dass der Ehemann unansehnlich, faul, im Haushalt schlampig und S. desinteressiert ist, die Frau ihn aber nicht verlassen möchte, weil sie Angst hat das Haus und den gesellschaftlichen Status zu verlieren? Dass sie bei ihm bleibt, weil sie besorgt ist, dass es den Kindern nicht gut tut, bei nur einem Elternteil zu leben und sie deshalb sich in eine lieblose Ehe opfert und dafür eigentlich noch einen Orden verdient - mit dem was sie da so ertragen muss.

Ich denke kein Mann würde das verstehen. Er würde ihr sagen: Ich bin deine Chance da raus zu kommen, ergreife sie! Wenn sie dann rumeiert, wie es viele gebundene Als es tun, wäre der Mann mi sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr bald weg.

16.03.2019 00:24 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag