Danke für eure Nachrichten
@alleswirdbesser Ja genau das ist das Problem, kämpfen allein bringt nichts, deswegen sprechen wir momentan eigentlich auch kaum. Alles was ich gerne sagen würde, würde eh an ihr abprallen, da Sie nur den Typen im Kopf hat. Ich checke auch sehr oft ob Sie online war bei whatsapp und natürlich ist sie das immer wieder, mir mal schreiben, kommt ihr aber nicht in den Sinn, leider. Das Sie mich scheinbar nicht vermisst, kann ich gar nicht greifen (klar schreibt ja mit dem Typen und ist abgelenkt), aber das ist so ungewohnt. Ich meine auch in dem Jahr, wo es schon nicht gut lief, haben wir stetigen Kontakt gehabt. Das schmerzt. In der heutigen Zeit, ist es einfach nur noch eine Wegwerfgesellschaft, wobei ich immer dachte, dass wir zwei da anders gestrickt wären. Natürlich soll man nicht weiterhin unglücklich zusammen sein (so wie sie mir das schonmal gesagt hat), aber einfach alles probieren, oder nicht noch zusammen ein Haus kaufen z.B.
@gorch_forck Ja das kam mir auch schonmal in den Sinn, dass Sie einfach mit der kleinen wegziehen wollen würde, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Sie sagte immer, Sie würde der Kleinen Ihren Papa nicht entziehen und Ihre Familie lebt auch in diesem Ort hier. Nur dieser Typ soll wohl von deutlich weiter weg kommen (wenn das alles stimmt). Meine Zahlpflichten sollte ich evtl. wirklich mal abklären lassen, wobei ich dachte, dass bei einem 50/50 Modell, wo beide ähnlich viel verdienen einfach gar kein Unterhalt bezahlt werden muss.
@James2024 Wir sind in einer sehr ähnlichen Lage und wie du verstehe ich die Welt nicht mehr, die voll aus den Fugen geraten ist. Das allein sein wird mir ganz sicher auch zu schaffen machen, klar Sport hab ich mir für Januar auch schon vorgenommen, aber dieses nicht verfügbar sein für Sie und meine Tochter, finde ich irgendwie komisch, vielleicht sehe ich das in ein paar Wochen auch anders und fange so wie sie an, mehr an mich zu denken. Hoffe ich zumindest. Wusste gar nicht, das man ein max. an Nachrichten versenden kann, wie viele sind das denn? Soll die Seite hier sonst etwas kosten?
@maenneken Danke für deine Nachricht. Wahrscheinlich hast du recht, das man alles schriftlich machen sollte. Ich meine eigentlich, dachte ich, ich kenne meine Frau, erkennen kann ich Sie aber schon länger leider nicht mehr. Momentan kommt Sie mir so vor, als würde Sie möglichst viel Zeit für sich haben wollen (damit Sie den kontakt haben kann) und auch recht froh über ein 50/50 Modell sein würde. Das Modell, wäre aber auch nicht verhandelbar und das weiß Sie eigentlich auch. Naja auf die Tube drückt Sie finde ich nicht so sehr, will ja erstmal alles Sacken lassen und im neuen Jahr den Verkauf etc. angehen, da es ihr momentan psychisch auch nicht gut geht, wie sie sagt (ist auch krankgeschrieben) Normalerweise müsse es ihr doch deutlich besser gehen oder nicht?
Wir hatten in dem Jahr natürlich auch schon öfters gesprochen und Sie hat in dem Jahr tatsächlich auch schonmal oder öfters "schluss" gemacht, konnte Sie aber immer wieder umstimmen. Ich weiß das es dadurch eigentlich nicht plötzlich gekommen ist, anfühlen tut es sich aber trotzdem so. Als ich heute Nacht mal wieder wach lag, war ich mit unter auch echt sauer, dass Sie mir sowas antut und dann seelenruhig da schlafen kann. Sie hat mir unter dem Jahr auch schonmal gesagt, Sie würde endlich gern wieder lieben und leben und wenn Sie es könnte, würde Sie sofort einen Schalter umlegen um mich wieder zu lieben und das wieder alles gut ist zwischen uns, aber das könnte Sie nicht. Wenn überhaupt (auch wenn ich die Chance gegen 0 sehe) wird Sie erst wenn man verschiedene Wohnungen etc. hat und alleine ist, mich vermissen und es wird ihr erst dann bewusst.
Danke schonmal für eure Nachrichten, es tut gut mal mit jemanden darüber zu schreiben. Das fällt bei mir im echten Leben leider sehr mau aus.