James2024
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 281
Echt schlimm was Du durchmachen musst. Mir geht es genauso wie Dir und was Du hier schreibst, das könnte genauso gut meine Story sein, mit dem Unterschied das Deine Frau das Spielchen schon seit einem Jahr mit Dir treibt. Klar könnte man jetzt sagen, wie blöd bist Du eigentlich das alles so lange mitgemacht zu haben, aber ich verstehe Dich und Deine Intention, Ängste usw. Ich wäre vermutlich genauso blöd gewesen und hätte es geduldet, in der Hoffnung das es für alle wieder gut wird, speziell wenn dann noch ein Kind im Spiel ist. Also mach Dir darüber nicht so nen Kopf, sondern tu das was Dir im Moment gut tut, auch wenn es für unbeteiligte nicht nachvollziehbar ist.
Ich habe die selben Sorgen was die Zukunft mit meinem Kind angeht, kann/will ebenfalls nicht ohne meine kleine im Bett liegen oder aufwachen, will noch so viel mit Ihr erleben, auch als Familie so wie es immer war.
Aber das Problem ist, unsere Frauen sehen das anders, die denken momentan nicht an all das was Sie damit aufgeben/zerstören. Sie denken nur an sich selbst in dem Moment und dafür nehmen sie auch alles in Kauf, selbst ein gemeinsames Kind hält sie nicht davon ab.
Alles reden und versuchen vernünftig zu argumentieren bringt nichts. Habe ich jetzt auch 2 Monate lang versucht, aber geholfen hat es nicht. Man kann nur hoffen das dieses Gefühl der fremdverliebtheit nachlässt und sie sich wieder auf die wirklich wichtigen Werte besinnen, nämlich für die Familie stärker zu sein und auch mal in schlechten Zeiten füreinander da zu sein.
Schau das ihr die Betreuung fair regelt, so das die kleine bei jedem gleich viel Zeit verbringen kann. So wollen wir das bspw. auch machen, aber für mich ist es ebenso wie für Dich kein Trost die kleine nur noch zur hälfte zu haben. Es ist einfach krass das die sich so gegen alles entscheiden was man gemeinsam aufgebaut hat und es ihnen scheinbar noch gut geht dabei.