Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4539
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal unabhängig von einer Trennung finde ich es durchaus sinnvoll, wenn deine Tochter mit zwei Jahren alleine in einem Bett schläft
Warum?
Zitat von Mannonym:Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass Sie sich fremdverliebt hat, bin mir jedoch auch sicher, dass wenn Sie diesen Typen nicht kennengelernt hätte, wir noch zusammen wären.
BIst Du dir da sicher? Wo echte Liebe ist, passt kein Blatt Papier dazwischen
Zitat von Mannonym:Ich kann einfach nicht verstehen wieso man jemanden und auch unserer Tochter sowas antun kann
So darfst Du es nicht sehen. Eurer Tochter tut ihr in erster Linie nichts an, wenn ihr auf der Elternebene noch gut funkitoniert. Um dies zu gewährleisten, musst Du akzeptieren, dass die Paarebene wohl passé ist...
Zitat von Mannonym:Ich versuche schon soviel wie möglich für unsere Tochter da zu sein
Das ist schön und so soll es sein. Vergiss aber nicht, Du bist nicht nur Papi sondern auch noch Mann. Du hast Bedürfnisse und ein eigenes Leben. Es ist sehr wichtig, dass Du Dir deine Freiheiten auch rauspickst und deinen Hobbies nachgehst, auch wenn's sehr schwer ist zurzeit. Du darfst Dich jetzt nicht aufgeben.
Zitat von Mannonym:Es ist wirklich die schlimmste Zeit in meinem Leben
Umso wichtiger ist es jetzt auf die Hinterbeine zu kommen und "ein Mann zu sein". Wehr dich doch mal. Hab auch mal keine Zeit. Geh nach der Arbeit mal auf ein B. und lass deine NF einfach NF sein. Was hast Du zu verlieren?