Frau33
Gast
Mir ist das auch so passiert.
Es tut mir leid für dich denn ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß wieviel das zerstört.
Mein Mann, hat sich 4 mal mit einer verheirateten Frau, im Wald getroffen sie kannten sich vorher nicht. Anscheinend nur Gespräche und 2 mal geküsst und Geschreibsel über whats App. Tja, er hat es mir schlussendlich gebeichtet ich gehe davon aus die Wahrheit zu wissen aber eine Garantie habe ich dafür nicht.
Wir sind noch zusammen, es ist 2 jahre her und Zweifel habe ich nach wie vor. Auch wenn ich spüre wie sehr mein Mann mich liebt.
Ich weiß, nun das mein Mann in der Lage ist mich zu betrügen, ich sehe ihn mit anderen Augen. Ich weiß es einfach!
Ich habe sehr gelitten leide auch heute hin und wieder unter der Geschichte das bedingungslose vertrauen ist dahin.
Ich habe auch für mich sehr viel getan/ gelernt.
Ich habe mich emotional von meinem Mann unabhängiger gemacht, ich weiß heute in Falle einer Wiederholung werde ich daran nicht zerbrechen! ! Ich weiß in Falle einer Trennung geht mein Leben weiter ich kann auch ohne ihn. Und das tut verdammt gut.
Meine Ehe ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht um sie für gescheitert zu erklären.
Es hat sich einiges geändert, was ich nicht mehr missen möchte was jetzt besser ist. Dennoch gibt es diesen dunklen Fleck.
Du musst für dich entscheiden was nach dieser Geschichte für dich übrig geblieben ist was diese Beziehung für dich lohnenswert macht. Das braucht Kraft und eine gute Portion Selbstvertrauen.
Ich wünsche dir alles gute für die Zeit die jetzt kommt.