2

Frau verlässt Mann und 3 Kinder ich verstehe es nicht

B
Hey Ihr hier mal ein Update

Meine Exfrau ist immer noch genauso ein Drachen wie vorher ( daran hat sich leider nichts geändert ) . Ich bin mit den Kindern in einen anderen Ort gezogen um endlich mal ein wenig Ruhe zu bekommen . Ich glaube es geht uns jetzt besser und es kehrt Ruhe ein . Ich habe vor 3 Monaten eine liebevolle Frau kennengelernt die mich und die Kids so nimmt wie wir sind

Jetzt so kurz vor Weihnachten sieht es aus als würde sich so langsam mal ein Gefühl von man könnte sich fast wohl fühlen einstellen . Hat ja auch fast 19 Monate gedauert pffffff

Wie die Zukunft sich gestallten wird werde ich sehen aber ich hoffe mal zu unseren gunsten .

Wir bleiben am Ball

Liebe Grüsse an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit

10.12.2013 09:14 • #31


M
Super das freut mich sehr für euch.

Euch einen ebensolche - hoffentlich friedliche- Vorweihnachtszeit

10.12.2013 09:36 • #32


A


Frau verlässt Mann und 3 Kinder ich verstehe es nicht

x 3


D
Auch wenn deine Geschichte 2012 war ich fühle mit dir, denn ich mache genau das selbe gerade durch!
Nach 6 Jahren (4 verheiratet) ist sie zum eigtl besten Freund gegangen und lies mich am 18.3.2014 mit unseren 3 Kids alter 5,4,1 1/2 alleine.
Es ist ein harter Weg und sie interessiert es nicht wie es uns geht!

28.03.2014 21:02 • #33


F
mein absolutes mitgefühl...oft bin ich doch froh keine kinder zu haben. wobei diese natürlich auch eine unterstützung bzw. ablenkung sein können.

28.03.2014 21:05 • x 1 #34


V
Hi,

ich wollte mich mal wieder melden, ist ja schon eine geraume Zeit her.
Ich bin jetzt sei Anfang des Jahres geschieden, sie lebt noch bei dem Mann, den sie angeblich erst in der Kur kennengelernt hat, die Kinder sind nach wie vor bei mir.
Ich habe mittlerweile auch eine liebe Partnerin und wir versuchen es zusammen mit unseren Kindern hinzukriegen.
Ich kann nur sage, ich bin froh, dass ich es hinter mir habe, da und dort gibt es einen kleinen Disput (wg. des Hundes!), ich bin froh, wenn ich nichts von ihr höre.
Was aus ihr wird, ist mir schlichtweg egal. ich habe genug um die Ohren und genieße das Leben wie es ist.

LG

13.09.2014 13:02 • #35


J
Mein Respekt und Anerkennung!
Habe genau das selbe gerade hinter mir 14 Jahre verheiratet 3 Kinder und Frau verlässt uns! Ist unbegreiflich ich denke das meine sowie auch deine Frau Psychisch nicht ganz auf der Höhe ist! Anders kann Mann sich so ein verhalten nicht erklären!
Mutterinstinkte gleich Null!
Ich sage dir ich habe das alles gerade hinter mir und denke oft auch an weihnachten aber das ist wirklich nur Zeit und Kraft Verschwendung diese Kraft brauchst du jetzt woanders!

08.10.2014 16:55 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag