Zitat von Sippi:Also deine ex hatte zwischenzeitlich jemand anderes und kam anschließend zurück?
Nein, sie hatte kurz im Anschluss einen Neuen, durchaus auch möglich dass sie ihn schon während unserer Zeit kannte.
Das ist nun 8 Monate her und ich habe mich stark verändert. Das nervt sie nun, da ich nun das darstelle wonach sie sich in unserer Zeit sehnte. Dennoch hat sie eine starke Bindung zu dem Neuen aufgebaut, die sie nicht so einfach abbrechen wird. Zumal ich auch kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihr habe.
Bei euch ist das aufgrund des Kindes etwas anderes und ihr habt eine viel längere Zeit miteinander verbracht.
Ich kenne deine Frau nicht, und ich spüre wie du leidest und mit dir haderst. Dennoch musst du da raus und anfangen an dir zu arbeiten.
Finde neue Ziele, mache einen Tanzkurs, oder fange eine neue Sportart an, tue etwas für dich alleine, auch wenn das gerade sehr schwer fällt. Und das ziehst du durch, bist gut gelaunt wenn ihr euch seht, aber fange nicht an jetzt um sie zu kämpfen. Sie wird dir signalisieren wenn sie wieder Interesse an dir hat.
Das ist meine Meinung, eine von vielen...