Sippi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 370
Zitat von Acht:Für mich als Frau, ist das tatsächlich ein ganz elementarer Grund, sich von einem Partner zu trennen. Dieses Aufregen und Nörgeln über andere, ...
Aber so wie du es schreibst, hört es sich schlimm. Nörgel über andere usw. So schlimm war es dann doch nicht.... Ich habe viel gejammert und war unzufrieden. Habe mich aber nie über andere oder sonstiges. Ich habe mich hängen lassen und bin irgendwann gedanklich falsch abgebogen. Habe die Kurve erst nach der Trennung bekommen. Das ist das einzig positiv an meiner jetzigen Situation. Ich habe wieder zu mir gefunden. Ich habe meine Frau verloren, weil ich mich verloren habe. Aber nun sind ihre Gefühle für mich komplett abgestorben und das muss ich akzeptieren und das tue ich auch. Ich nehme ihr das auch nicht übel, auch wenn sich das in meinen Beiträgen so anhört. Ich möchte auch keine Jammernde Partnerin an meiner Seite. Nur wenn ich sie liebe würde ich alles versuchen um ihr zu helfen. Ich würde nicht tatenlos zuschauen, wenn ich merke das sie nicht alleine aus diesem Teufelskreis kommt. Erst wenn ich alles versucht hätte, wäre ich erhobenen Hauptes gegangen.... Ich kann behaupten, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mir sowas nie wieder passieren wird. Ich werde achtsamer durch die Welt gehen und mir abends Zeit nehmen, um den Tag zu reflektieren. Das habe ich nie getan. Ich habe Fehler gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. So weh das auch tut.....