Sippi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 370
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sippi
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sippi:Meine Familie war meine Identität.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sippi:Meint ihr nichts in unmöglich im Sachen rückeroberung? Meint ihr wirklich man kann egal wie aussichtslos etwas erscheint es schaffen?
Sippi
Mitglied
Zitat von Urmel_:Mann oder Maus. Die Entscheidung trifft jeder Mann ganz für sich alleine.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sippi:Wie meinst du das? Soll ich es sein lassen?
Sippi
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe es bewusst so geschrieben, weil mich Deine Unentschlossenheit nervt. Und ich bin ein Mann. Und ich bin Dir positiv gewogen. Und dennoch geht ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sippi:Das was ich sein will wurde mir genommen.
Sippi
Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein, Mutter Natur hat Dir in Form der Frau gezeigt, dass Du wenig Ahnung von Frauen hast. Da aber Dein ganzes Leben auf der Annahme "spiel nach ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sippi:Wie kann ich diesen Kampf stoppen?
Sippi
Mitglied
Zitat von Urmel_:
VollzeitVater
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Sippi:Wie kann ich diesen Kampf stoppen?
Zitat von Sippi:Ich würde so extrem aus dem Leben geschossen.
Sippi
Mitglied
VollzeitVater
Mitglied
Sippi
Mitglied
Zitat von VollzeitVater:Das einzige was dir helfen kann gelassener zu werden ist Zeit. Wenn es sich vermeiden lässt, solltest du in der nächsten Zeit lieber keinen Kontakt ...