Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

1126
Meint ihr nichts in unmöglich im Sachen rückeroberung? Meint ihr wirklich man kann egal wie aussichtslos etwas erscheint es schaffen?
24.11.2021 18:30 •

Urmel_
Zitat von Sippi: Meine Familie war meine Identität.

Und Frau war Mutti und Du hast an bedingungslose Liebe geglaubt.

Den Fehler macht jeder Mann in seinem Leben. Ist nix besonderes.
24.11.2021 18:31 •
x 3
A
Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf
x 3

Urmel_
Zitat von Sippi:Meint ihr nichts in unmöglich im Sachen rückeroberung? Meint ihr wirklich man kann egal wie aussichtslos etwas erscheint es schaffen?

Mann oder Maus.

Die Entscheidung trifft jeder Mann ganz für sich alleine.
24.11.2021 18:35 •
x 1

Zitat von Urmel_:Mann oder Maus. Die Entscheidung trifft jeder Mann ganz für sich alleine.

Wie meinst du das? Soll ich es sein lassen?
24.11.2021 18:38 •

Urmel_
Zitat von Sippi:Wie meinst du das? Soll ich es sein lassen?

Ich habe es bewusst so geschrieben, weil mich Deine Unentschlossenheit nervt. Und ich bin ein Mann. Und ich bin Dir positiv gewogen. Und dennoch geht mir ein Teil von Dir mächtig auf den Sack.

Wenn ich mir vorstelle, wie sich Deine Frau fühlt, wenn sie mit der Hilflosigkeit konfrontiert wird, wundert mich gar nix.

Das meine ich nicht böse. Vor acht Wochen hat es Dich auf die Bretter gehauen. Das steckt man nicht mal eben weg. Ich auch nicht.

Und dennoch ist Dein Ego so am Limit, dass es händeringend Energie von außen will.

Und solange Du nicht Dein Ego im Griff hast, Deine Angst, geht gar nix.

Mann oder Maus? Ne Maus läuft vor ihren Ängsten weg, ein Mann packt sie bei den Hörnern.

Du musst für Dich alleine entscheiden, was Du sein willst.
24.11.2021 18:44 •
x 5

Zitat von Urmel_:Ich habe es bewusst so geschrieben, weil mich Deine Unentschlossenheit nervt. Und ich bin ein Mann. Und ich bin Dir positiv gewogen. Und dennoch geht ...

Das was ich sein will wurde mir genommen. Ich möchte ein Liebender Familienvater sein. Nur ich muss realisieren, dass es meine Familie so nicht mehr gibt. Und die Chancen auf eine Réunion gegen Null laufen. Ich muss gucken wie ich meinen Neustart gestalte. Ich würde so extrem aus dem Leben geschossen. Das ist die schlimmste Erfahrung in meinem bisherigen Leben. Ich will meinen Mann stehen und weiß nicht wo ich anfangen soll.
24.11.2021 18:49 •

Urmel_
Zitat von Sippi: Das was ich sein will wurde mir genommen.

Nein, Mutter Natur hat Dir in Form der Frau gezeigt, dass Du wenig Ahnung von Frauen hast.

Da aber Dein ganzes Leben auf der Annahme spiel nach den Regeln, dann wirst Du belohnt basiert, führst Du gerade ein Kampf gegen Dein Ego, das Angst hat, zerstört zu werden.
24.11.2021 18:53 •
x 4

Zitat von Urmel_:Nein, Mutter Natur hat Dir in Form der Frau gezeigt, dass Du wenig Ahnung von Frauen hast. Da aber Dein ganzes Leben auf der Annahme spiel nach ...

Wie kann ich diesen Kampf stoppen?
24.11.2021 19:02 •

Urmel_
Zitat von Sippi:Wie kann ich diesen Kampf stoppen?

24.11.2021 19:06 •
x 1

Zitat von Urmel_:

?
24.11.2021 19:10 •

VollzeitVater
Den Kampf im Leben kann man nur stoppen, in dem man(n) sich selbst als mentalen Ursprungspunkt nimmt!
Du musstest nun auf die Schmerz volle Art und Weise erkennen, daß es im Leben nicht wie in Disney Filmen läuft.... Wir Männer werden von Kind auf an falsch erzogen....
Sei ein netter Mann, lies der Frau alle Wünsche von den Augen ab, baue ihr ein Haus und sie wird dich ewig lieben.... So läuft es aber nicht! Sobald du komplett betaisiert bist, wirst du uninteressant! Suche mal CM Beratung bei Youtube, dass wird dir die Augen öffnen! Peace Bruder!
PS :Bin in der selben Situation wie du, nur das mein Kind bei mir lebt
24.11.2021 19:24 •

Snipes
Zitat von Sippi: Wie kann ich diesen Kampf stoppen?

Indem Du sofort damit anfängst genau diesen Satz


Zitat von Sippi: Ich würde so extrem aus dem Leben geschossen.

aus deinem Kopf zu streichen. Dein Leben geht weiter und hoffentlich nicht so wie zuvor. Du hast es nun in deiner Hand und musst auf niemanden Rücksicht nehmen oder dich für irgendjemanden verbiegen.

Du hast gerade Realität voll in die Fre.sse gehauen bekommen und kannst nun jammern oder ihr die Stirn bieten. CM solltest Du bei youTube wirklich mal hören und nebenbei auf das was @urmel und @VollzeitVater geschrieben haben deinen Fokus legen. Viele hier haben so was wie Du durch und sich dadurch verändert, aber es hat keinem von ihnen geschadet.
24.11.2021 19:44 •
x 2

Ich danke euch sehr. Werde mir auf jedenfall diese cm Beratung anhören. Fange gleich schon damit an. Nur wie kann es abstellen nervös in ihrer Gegenwart zu werden. Also nicht sichtbar aber innerlich sehr nervös. Ich liebe diese Frau noch sehr und sie ist wirklich hübsch. Ich weiß das man sich nicht vom äußeren blenden lassen sollte. Ihren Charakter hat sie mir ja nach der Trennung ordentlich um die Ohren geschallert. Wie kann ich in ihrer Gegenwart gelassener werden?
24.11.2021 19:51 •

VollzeitVater
Das einzige was dir helfen kann gelassener zu werden ist Zeit.
Wenn es sich vermeiden lässt, solltest du in der nächsten Zeit lieber keinen Kontakt anstreben. Natürlich bist du noch sehr emotional agitiert, dass ist nach der Trennung und dem Verlust von allem was dir wichtig war absolut normal!
Den wahren Charakter einer Frau sieht man erst nach der Trennung - eine ernüchternde Erkenntnis....
24.11.2021 20:09 •

Zitat von VollzeitVater:Das einzige was dir helfen kann gelassener zu werden ist Zeit. Wenn es sich vermeiden lässt, solltest du in der nächsten Zeit lieber keinen Kontakt ...

Kontakt lässt sich durch unsere kleine nicht vermeiden. Wir halten ihn schon so gering wie möglich. Sie hat schon soweit abgeschlossen, dass sie mir ohne Emotionen usw. gegenüber treten kann. Sie macht mir auch mitlerweile ungestylt im schlabber look die Tür auf. Also sie zeigt mir so krass, dass ich ihr egal bin und das es ihr egal ist wie ich sie wahrnehme. Ja ich muss defintiv gelassener werden. Ich hoffe wirklich, dass mir die Zeit dabei hilft. Ja und der Charakter, den sie mir nach der Trennung zeigte, ist sehr sehr böse und Empathielos. Ich habe seit der Trennung nicht ein Hauch von Empathie von ihr geerntet. Das finde ich so krass. Sie müsste doch wissen, wie sehr mich das belastet und das ich meine kleine nicht mehr so oft sehen kann. Das hätte ich von ihr nie erwartet. Niemand hat das je von ihr gedacht, dass sie so ist.
24.11.2021 20:14 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top