Sippi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 370
Zitat von Wasabix:Du wirst einen Weg finden- siehst du das auch so?
Mir ist es bei dem Besuch bei meiner kleinen vorhin, wie schuppen von den Augen gefallen. Ich habe auf einmal die Situation ganz anders war genommen. Ich fühlte mich wohl, jedoch anders als in unserer Beziehung. Ich hatte wirklich das Gefühl, zu Besuch bei einer guten Freundin zu sein. Sie bat mir einen Kaffee an und etwas zu essen. (Das war alles die letzten Wochen zuvor nicht). Ich entdeckte eine fast verschwunden geglaubte Leichtigkeit. Wir spielten gemeinsam mit der kleinen und lachten auch über diverse Dinge. Aber ich spürte die Liebe zu ihr nicht ansatzweise so stark, wie noch 2 Wochen zuvor. Es fühlte sich anders an (ich kann es nicht ganz beschreiben). Ich fuhr mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich fühle Sicherheit. Ich fühle kooperationsbereitschaft im Bezug auf die kleine. Sie bringt mir mehr Verständnis entgegen, als noch Wochen zuvor. Ich denke, dass wir auf einen guten Weg sind die Wogen zu glätten. All das was ich jetzt beschrieben habe, wäre vor 2 Monaten undenkbar gewesen. Sie bringt mich mit einer gewissen Distanz, Klarheit und grenzsetzung sanft auf den Boden zurück. Auf elternebene scheinen wir seit 1 monat gut zu funktionieren. Und das ist das was zählt. Und was die Zeit sonst noch mit sich bringt, wird man sehen. Und wie einige hier sagten "es kommt alles so, wie es kommen soll".