tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
UngutesGefühl
Zitat von TomGT:Wieder habe ich als Vater versagt und hätte das Problem auf einfache Weise vermeiden können.
TomGT
Zitat von tina1955:Mit 18 und 20 Jahren wissen die erwachsenen Kinder wohl nicht, wie man Kontakte auf dem Handy blockiert?
Heffalump
Zitat von TomGT:Lesen hilft: Gleiche Apple ID. Dann wäre mein Geschäftskontakt auch blockiert worden. Oh Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Lesen hilft: Gleiche Apple ID. Dann wäre mein Geschäftskontakt auch blockiert worden. Oh Mann.
Heidemarie
BernhardQXY
TomGT
Zitat von Mira:Soweit ich das weiß, hat das aber nichts mit der Apple-ID zu tun sondern nur mit dem IPhone. Die können da Menschen blockieren unabhängig von der Apple-ID. Oder sehe ich das falsch?
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Ich lese ja noch mit. Tom macht zur Zeit nur eines: wild um sich schlagen und andere für dumm erklären.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Dadurch wird automatisch jeder Blockiervorgang auf einem Telefon auf dem anderen gespiegelt.
BernhardQXY
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Ich bin ja nun kein Apfel Jünger, aber warum konfiguriert man so etwas? Man mischt Geschäft und Privat, usw. So wie ich das verstehe, hat jeder eine Apple ID , die man als Familiengruppe zusammenschalten kann oder wie oder was.
Ex-Mitglied
Zitat von Heidemarie:warum diese mit den Nachrichten von ihr sofort zu Papi laufen. Alles sehr merkwürdig.
Heidemarie
Zitat von Mira:Also meine Kinder würden das auch machen. Finde ich jetzt nicht sehr ungewöhnlich sondern spricht ja für Vertrauen zum Vater. Oder irre ich mich?
TomGT
Zitat von Mira:Also meine Kinder würden das auch machen. Finde ich jetzt nicht sehr ungewöhnlich sondern spricht ja für Vertrauen zum Vater. Oder irre ich mich?