alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Nalf
Zitat von TomGT:Irgendwann, nach der Grundschule, unser Sohn war inzwischen auch geboren, wurde das Verhältnis meiner Frau zur Tochter immer schlechter, weil die Tochter weder Tennis spielen noch sonst so offen mit Menschen umgehen konnte/wollte wie meine Frau es gerne gehabt hätte.
Zitat von TomGT:Auch zog sie nicht bei Freundinnen ein,
Zitat von TomGT:Sie hatte bereits im Oktober 2020 angefangen, ihr Verlassen zu planen,
Zitat von TomGT:mit dem Typen zu ersten Mal schon im Dezember 2020 bei ihm zu Hause traf
Zitat von TomGT:Willst Du irgendwas damit sagen?!
Solskinn2015
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Ihr seid noch den Rest eures Lebens gemeinsam Eltern der beiden Kinder. Du wirst einen Weg finden müssen, mit ihr umzugehen
Nalf
alleswirdbesser
Heffalump
Zitat von Nalf:Wieso raten ihm die schon etwas weiteren Narzüberlebenden nicht von solchen Aktionen ab?
TomGT
Zitat von alleswirdbesser:So alt wie die Kinder sind, ist es nicht unbedingt notwendig. Und wenn die Kinder es nicht wollen, sowieso nicht. So früh nach der Trennung muss als allererstes etwas Ruhe einkehren für alle Beteiligten und dann schaut man weiter. Jetzt groß in Aktion zu kommen, zumal die Kinder schon groß sind und es nicht mehr ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von TomGT:: Du hast keine Ahnung, was diese Frau mit uns gemacht hat, während Du bei der Arbeit warst, die kam und hat nur rumgeschrien und uns fertig gemacht, ich bin froh wenn ich sie nie wieder sehen muss.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Und vorher haben sie sich das nicht getraut, Dir zu sagen?
Acht
Zitat von TomGT:und fing sofort an mir Vorwürfe zu machen, was für furchtbare Kinder wir haben und dass ich schuld bin, dass die Kinder derart verwöhnt sind und sich so etwas mir ihr erlauben.
Lavidaloca
Andy17
Zitat von Lavidaloca:den ich hier aufgrund meiner fundierten Ferndiagnose erkenne
Heidemarie
Zitat von Andy17:Ferndiagnosen sind immer gut. Dies erkennt man besonders an der Vorsilbe Fern.
Lavidaloca
Zitat von Andy17:Ferndiagnosen sind immer gut. Dies erkennt man besonders an der Vorsilbe Fern.