26

Frau will ausziehen / Trennung

S
Kann dir sogar Datum sagen: 18 Januar wars letzte mal. S. war immer gut, regelmäßig , ich hätt gern mehr gehabt. Aber deswegen gab's nie Zoff

21.02.2017 19:27 • #61


Urmel_
Zitat:
Beziehungstechnisch darf ich nix ansprechen

Also bist Du mit einer Frau verheiratet, die Dich seit Anfang des Jahres 6uell auf Sparflamme hält, Dir mit einem Auszug gedroht hat, ohne die Sache so in die Wege zu leiten, dass Du vernünftig planen kannst und wenn Du über Dinge reden willst, dann wird Dir sozusagen der Mund verboten.

Hört sich aber nicht sehr doll an, was Deine Dame sich da rausnimmt...

21.02.2017 19:31 • #62


A


Frau will ausziehen / Trennung

x 3


unbel-Leberwurst
Genau. Daher frag sie mal ganz direkt, was die Auszugspläne denn so machen und wie ihr das Umgangsrecht mit dem Kind regeln wollt oder wo es überhaupt wohnen soll.

21.02.2017 19:54 • #63


S
Vermutlich habt ihr recht. Aber momentan bin ich glaub noch nicht in der Lage ihr die Pistole auf die Brust zu setzen . Muss Do Fr zwei Tage geschäftlich weg...vorher sprech ich sie mit Sicherheit nicht drauf an

21.02.2017 20:26 • #64


S
Natürlich weiss ich das ich innerlich Angst davor hab, wenn Auszug dann Frau weg Kind teilweise weg. Wobei wirklich da isr se ja jetzt auch nicht. Irgendwie ja irgendwie nein

22.02.2017 06:32 • #65


B
Auch wenn das jetzt spekulativ ist. Für mich klingt das so, als haette sie ein anderes Eisen im Feuer und weiss noch nicht, wohin die Reise mit dem Neuen geht. Anderst kann ich mir nicht erklären, warum sie im Moment so gar keinen Redebedarf hat.
Gruende die für einen anderen sprechen:(in der Summe zu sehen)
- Kein 6 mehr mit Dir
- Sie sagt sie will ausziehen
- An Dir ist plötzlich alles falsch (übrigens ein sehr starkes Indiz, wenn man so die Threads hier durchliest)
- Absolutes Redeverbot über Eure Beziehungsprobleme ( Das kann bedeuten, dass Sie am aktuellen Status Quo eigentlich gar nix ändern will, z.B. weil Ihre Affäre auch verheiratet ist.....wäre auch ein Klassiker....

Das magst Du jetzt vielleicht nicht so gerne hören, aber Du solltest mal anfangen dir die Dinge ganz genau anzuschauen. Es muss nicht sein, aber SEHR vieles spricht leider dafür...

22.02.2017 09:03 • #66


S
Wie gesagt, natürlich denke ich daran und die Möglichkeit besteht natürlich das es so ist. Hab mir aber auch schon gedacht, was würde ich machen wenn ich eine Affäre oder ähnliches hätte. Vermutlich würde ich jede Gelegenheit nutzen, unter irgendeinem Vorwand, nicht daheim zu sein. Den/die Neue so oft wie möglich treffen?! Aber genau das passiert nicht. Sie hat ihre festen Termine (Hobby) Das letzte WE wo se weg war, war mit Mutter uns Schwester. Kommt auch nicht übertrieben spät nach Hause...

22.02.2017 10:02 • #67


A
Evtl. jemand den sie bei ihren Hobby trifft. Oder ein Arbeitskollege. Ich denke, hier gibt es (leider) viele Möglichkeiten.

22.02.2017 10:04 • #68


B
Nunja, wenn der andere auch liiert ist, dann gibt es seltene und nur kurze Treffen...

22.02.2017 10:11 • #69


S
Klar die Möglichkeit gibt's. ... einfallen würd mir da auch jemand. Anfangs hab ich auch gezielt auf denjenigen angesprochen. Hat se aber verneint. Später hab ichs mal allgemein angesprochen obs nen anderen gibt, mit der Aufforderung das se ehrlich sein soll. Aber auch da wurde erzählt, es gibt keinen anderen! Ist mir schon klar, kann ich glauben oder nicht

22.02.2017 10:26 • #70


unbel-Leberwurst
Du bist morgen und übermorgen nicht da. Möglichkeiten gäbe es.

Ich sag mal so:
Wenn ich in einer Situation nicht zufrieden bin, versuche ich das zu ändern. Sie tut es aber nicht...
Das legt die Vermutung nahe, dass sie es nicht will.

Klar ist doch, dass der momentane Zustand kein Dauerzustand sein kann. Ihr seid weder richtig getrennt noch zusammen.
Wenn Du irgendwie Eindruck auf Deine Frau machen willst, dann mit klaren Schritten und Handlungen.

Also frag sie, was nun Sache ist und wann sie denn nun ausziehen will. Dann hast Du noch am ehesten eine Chance, dass sie kalte Füsse bekommt..

22.02.2017 11:09 • #71


S
Glaub nicht das se morgen loszieht wenn ich nicht da bin und ein kleines Kind daheim lässt. ... hoff ich zumindest

22.02.2017 11:12 • #72


A
Es spielt ja auch nicht die größte Rolle, ob es nun einen anderen gibt oder nicht. Dein Verhalten ihr gegenüber sollte gleich sein, egal ob es da einen gibt oder nicht. Setzte sie unter Druck und sprich sie auf die Trennung an. Wie es nun weitergehen soll und was sie vor hat. Wie ihr das finanziell und mit den Kind regeln wollt. Und zeige keine Angst vor der Situation. Sie muss erkennen, dass sie nicht weiterhin so mit dir umgehen kann!

22.02.2017 11:17 • #73


B
Glaub nicht das se morgen loszieht wenn ich nicht da bin und ein kleines Kind daheim lässt. ... hoff ich zumindest - wenn sie es so anstellt wie meine Ex, dann kommt der andere einfach zu Ihr....

22.02.2017 11:27 • #74


S
Vielleicht Wunschdenken aber da bin ich mir fast sicher, daß se das tun wird solange meine Tochter nebenan liegt

22.02.2017 11:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag