26

Frau will ausziehen / Trennung

unbel-Leberwurst
Zitat von sungoesdown:
Stimmt schon , alles richtig. Nur kann ichs logischerweise momentan nicht so locker sehen. Wie jeder versteht bricht eben alles zusammen....


Du kannst in ihren Augen momentan gar nichts richtig machen.

Wenn Du vor einem Jahr weiterrenoviert hättest, ist es eben nicht dasselbe, als wenn Du heute damit anfangen würdest...
Und wenn Du ihr jetzt Blumen mitbringst, ist es nervig und wor einem Jahr hätte sie sich riesig gefreut...

21.02.2017 13:47 • #46


S
Ich weiss das es genauso aussieht....

21.02.2017 14:55 • #47


A


Frau will ausziehen / Trennung

x 3


A
Darum sehe ich die Gründe einfach als Vorwand. Die Probleme müssen wo anders liegen. Daher auch die Nachfrage wegen eines anderen Typen......

21.02.2017 14:56 • #48


S
Wie gesagt... Ich glaube nein ohne es zu 100% zu wissen. Aber ausschließen kann ichs nicht. Hab se mal drauf angesprochen, hat se natürlich verneint

21.02.2017 15:07 • #49


unbel-Leberwurst
Zitat von sungoesdown:
Ist ja auch in meinem Sinne so normal wie möglich weiterzumachen. Ist halt schwierig....
Kommunikation über alltägliche Dinge ist ja da, Unternehmungen zusammen logischerweise nicht


Was ist denn überhapt euer Status momentan?

Sie hat vor ein paar Wochen eine Absichtserklärung vorgetragen.
Was hat sich seither verändert?
Seid ihr offiziell getrennt?
Schlaft ihr noch in einem Bett?
Macht sie Anstalten, eine Wohnung zu suchen?

21.02.2017 16:56 • #50


S
Wir wohnen zusammen , kochen essen gemeinsam, schlafen im gleichen Bett ( ich manchmal auf Sofa wenn ich einpenn , wie all die Jahre auch ) wenn se badet und ich komm rein stört sies nicht. Gemeinsame Unternehmungen gibt's nicht. Sie geht ihrem Hobby nach genauso wie vorher.Wir reden über Geschäft, Kind (Schule Fasching usw)
Hört sich bestimmt doof an alles....Beziehungstechnisch darf ich nix ansprechen

21.02.2017 18:19 • #51


Drops07
Zitat von sungoesdown:
Wir wohnen zusammen


Aber sie erklärte doch vor Wochen (so habe ich es verstanden), sie möchte ausziehen. Gibt es diesbezüglich Aktivitäten?

21.02.2017 18:21 • #52


S
Ich merk nix davon.... Sie arbeitet Teilzeit ich Vollzieht. Bin ja nicht immer da

21.02.2017 18:23 • #53


Drops07
Zitat von sungoesdown:
Ich merk nix davon


Sorry aber wenn man irgendwie vor hat, in paar Tagen/Wochen auszuziehen, dann bespricht man dies doch, war das jetzt ne leere Drohung oder sitzt ihr das Problem am Küchentisch beim Essen einfach aus?

21.02.2017 18:28 • #54


S
Möglich das se nach Wohnungen schaut...glaub aber sie kann sich finanziell gar nicht leisten. Kostet ja auch sowas. Hab sie noch nie drauf angesprochen. Und die ganze Situation , das der Alltag relativ normal ist find ich ja auch komisch

21.02.2017 18:34 • #55


Drops07
Zitat von sungoesdown:
Hab sie noch nie drauf angesprochen.


Vielleicht solltest das Thema dann mal aufrollen, denn wenn ihr da beide so nebeneinander her lebt, wird es in naher Zukunft dann wohl evtl. doch nen größeren Knall geben oder eben gar wirklich nen Neuen, ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei so im Trott zu bleiben. Zumindest die Wohnsituation auf nächste Zeit solltet ihr mal abklären, da dies ja mitunter auch für Dich Finanziell umdenken erfordert.

Zitat von sungoesdown:
glaub aber sie kann sich finanziell gar nicht leisten.


Was Du glaubst spielt doch keine Rolle, sie würde das dann schon so drehen, das es finanziell passt, im Grunde wärst Du ja auch Unterhaltspflichtig usw., also in so eine Glaubensrolle würde ich mich da nicht hineinbegeben.

21.02.2017 18:41 • #56


S
Hab ich nachgeschaut. Kind ja klar.... Für sie würds nicht soviel geben da sie ja was verdient. Dann werden Belastungen fürs Haus usw eingerechnet, die bei mir liegen. Somit fällt der Betrag relativ klein aus

21.02.2017 18:45 • #57


Urmel_
Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen.

Wie siehst denn aktuell und die letzten Monate so mit 6 aus?

21.02.2017 19:05 • #58


S
Aktuell: null

21.02.2017 19:09 • #59


Urmel_
Zitat von sungoesdown:
Aktuell: null


Und wie lange ist dies schon so? Und war die Zeit davor für Dich ebnfalls eher mittelmäßig, weil sehr selten 6?

21.02.2017 19:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag