26

Frau will ausziehen / Trennung

A
Ich kann dir nur sagen, es gibt viele Wege sich zu sehen und zu treffen. Und es muss ja nicht immer etwas körperliches laufen. Aber man sieht sich, kann miteinander reden und kommt sich dadurch Näher.
Aber du solltest den Fokus auch nicht auf deine Frau oder einen AM legen, sondern auf dich. Du musst dich finden und deiner Frau gegenüber wieder als Mann auftreten.

22.02.2017 12:00 • #76


B
Ich kann nicht von mir auf andere schliessen. Aber glaub mir, es gibt nichts, was es nicht gibt. Betrüger können sehr geschickt und heimtückisch sein... Aber ich druecke Dir die Daumen, dass es nicht so ist in Deinem Fall.

22.02.2017 12:08 • x 1 #77


A


Frau will ausziehen / Trennung

x 3


Drops07
Ich denke, ehe man an der Stelle zu viel Spekuliert ob es da jemand Neuen gibt oder nicht, wäre es Ratsamer an der aktuellen Situation, welche er Täglich hat und auch greifen kann, etwas zu verändern. Jetzt Hypothetisch alle Möglichkeiten darzulegen wie sie eine Affäre verheimlichen könnte verunsichert meiner Meinung nach nur zu sehr.

22.02.2017 12:11 • #78


A
@drops7

Das wollte ich damit sagen als ich geschrieben habe, dass ein evtl. AM keine Rolle spielt!

22.02.2017 12:20 • #79


G
Ist do voellig pille obs nen anderen Typen gibt oder nicht.
Ich mein die Fakten liegen doch da:
- Nix schlafzimmer,
- Redeverbot (wenn ich das schon hoere)
- Komische Absichtserklaerungen
@te: was isn jetzt Dein Plan? Warten das ne Fee kommt und alles gut wird? Warum laesst Du Ihr den *beep* durchgehen und spielst die WG nummer auch noch mit? .

Gruss,
g.

22.02.2017 12:42 • #80


S
Glaub nicht das ich se rauschmeissen werde. Haus gehört beiden (lt Grundbuch ) ausserdem schmeiss ich meine Tochter zwangsweise mit raus. Sicher nicht

22.02.2017 13:06 • #81


A
Dann gehe du. Konfrontiere sie mit der Tatsache, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich kann dich so gut verstehen, da ich in der selben Situation war und den gleichen Fehler wie du gemacht habe.
Setze ihr Grenzen auf und du wirst sehen, dass sich einiges ändern wird! Am besten noch, bevor du beruflich vereisen musst. Dann hat sie Zeit und Ruhe, sich das durch den Kopf gehen zu lassen!
Ich wäre jetzt evtl. noch mit meiner Frau zusammen, wenn ich das bei meiner Trennung so beherzigt hätte!

22.02.2017 13:09 • #82


S
Eigentlich ein guter Gedanke. Wohin. Wohnung kann ich finanziell nicht leisten. Müsste jedesmal zurück wegen der Tochter. Logischerweise Pass ich auf sie auf wenn Frau nicht da ist oder andersrum

22.02.2017 13:34 • #83


Sway82
Die Frage die sich mir bei all dem stellt ist, wie hältst du das zuhause überhaupt aus?!
Wie kannst du mit dieser Frau, die dich verlassen will oder hat oder was auch immer, zu keinem Gespräch und somit auch zu keiner Problemlösung bereit ist, die versucht sämtliche Schuld dir zu geben, weiterhin unter einem Dach leben und so tun als wäre nichts?!
Du wärst nicht hier, wenn dir das nichts ausmachen würde.
Also warum duldest du das dir gegenüber?
Du sollst weder sie noch die Tochter einfach auf die Straße setzen.
Aber mach mal ne Ansage. Lass dir das doch nicht gefallen, dass sie solche Dinger einfach mal raushauen kann und alles ohne Konsequenz bleibt. Versteh ich wirklich nicht.

22.02.2017 13:41 • #84


B
Eigentlich ein guter Gedanke. Wohin. Wohnung kann ich finanziell nicht leisten. Müsste jedesmal zurück wegen der Tochter. Logischerweise Pass ich auf sie auf wenn Frau nicht da ist oder andersrum ----Da wuerde ich mir mal anfangen Gedanken zu machen. Ich kenne das Gefühl, das man das sich alles überhaupt nicht vorstellen kann. Aber es liegt eine Veränderung in der Luft. Alles weiter auszusitzen, wird Deine Handlungsfähigkeit weiter einschränken.Erste Schritt wäre in der Tat mal ne Ansage an die Dame. Mal ganz ehrlich, im Moment spielst Du Ihr Spiel mit. Warum?

22.02.2017 13:52 • #85


A
weil er der Meinung ist, dass er sie damit in der Beziehung halten kann. Zumindest war das bei mir der Grund. Aber das ist nicht so! Dadurch das du das Spiel mit machst, wir dein Stellenwert nur geringer. Laß das nicht mit dir machen!

22.02.2017 13:56 • #86


Drops07
Zitat von AUS123:
dass er sie damit in der Beziehung halten kann


Als Beziehung kann man dies ja nicht mehr bezeichnen, eher WG. Evtl. der Gedanke, solang sie Körperlich noch nicht weg ist, habe ich wenigstens Kontrolle in irgend einer Form, dem ist jedoch nicht so. Wenn seine Dame keine Gefühle mehr hat, wird es vermutlich Jacke wie Hose sein was er tut, zumindest Kurzfristig wird an der Stelle keinen Blumentopf mehr gewinnen.

22.02.2017 14:28 • #87


S
Ist wohl richtig. Beziehung ist aktuell das falsche Wort...Blicks ja selber nicht was da ist und was nicht. Bin hin und her gerissen...gehen, rausschmeissen, weitermachen. ..

22.02.2017 14:42 • #88


G
Zitat von Sway82:
Aber mach mal ne Ansage. Lass dir das doch nicht gefallen, dass sie solche Dinger einfach mal raushauen kann und alles ohne Konsequenz bleibt. Versteh ich wirklich nicht.

Echt mal. Das muss, das ist wichtig, nicht mal nur in ner Paarbeziehung.
@te: folgende psychologische Brueck, deine Partnerin darf sich nicht mehr rausnehmen als dein bester Kumpel (eher weniger).
Und was haettest Du dem erzaehlt bei som Brett bzw. was haettest Du unternommen?
Das kannst Du mit Frau mindestens mal ganz genauso handhaben, nur halt nicht rumdiskutieren .

Gruss,
g.

22.02.2017 14:44 • #89


A
Du musst ja jetzt auch noch keine Entscheidung treffen, wie es mit eurer Ehe weiter gehen soll oder was nach der Trennung ist. Das steht, aus meiner Sicht, sowieso noch in den Sternen. Aber du musst jetzt handeln und darfst dir das nicht gefallen lassen.

22.02.2017 14:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag