2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

F
Zitat von AUS123:
Ob sie von einem Bad Boy zum anderen getingelt ist weiß ich nicht!
Und ob sie „sehr“ aktiv war wei ich auch nicht und geht mich auch nichts an!

Das ist doch kein Tabuthema in Beziehungen

09.01.2024 20:42 • x 2 #286

MisterX
Hallo Themenersteller,

ein paar Frauen in diesem Thema haben ja bereits aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich gebe dir noch ein paar meiner Tipps und ich erzähle dir mal was über Frauen. Den Frauen wird das nicht gefallen aber sie wissen, dass ich Recht habe, auch wenn sie es nicht zugeben.

Der Grund, warum maskulines Auftreten und eine gewisse Gleichgültigkeit für Frauen so attraktiv ist, liegt darin, dass es eine dunkle Fantasie der Frau ist, einem Bad Boy zu gefallen. Denn jede Frau, merk dir das, sehnt sich insgeheim und still danach, für den Bad Boy unartig zu sein.

Das ist der Grund, warum diese Fantasie für sie so ansprechend ist, das ist der Grund, warum sie so erregend ist, weil feminine Emotionen sich zum Chaos hinbewegen und davon angezogen werden. Wenn du das wirklich verstehst, erkennst du, dass Frauen es mögen, einem Gefühl hinterher zu jagen. Noch viel mehr wie Männer.

Das Gefühl, dem eine Frau nachjagt oder dem eine Frau nachgeht, erzeugt für sie Spannung und diese Spannung bzw. dieses Abenteuer in Verbindung mit Unsicherheit, führt zu S. Erregung.

Wenn dir diese internen maskulinen Eigenschaften fehlen, zu denen sich Frauen hingezogen fühlen, wird sie immer das Gefühl haben, dass in der Beziehung etwas fehlt. Ein Teil von ihr wird immer dieses 'Was wäre wenn' Gefühl im Hinterkopf haben, ob sie es besser haben könnte.

Dieser Nervenkitzel und diese Spannung führt also zu S. Erregung. Das ist es, was den Bad Boy so verlockend macht.

Es ist für sie so verlockend, weil er null Verbindlichkeit wünscht, er wünscht sich weniger Intimität und keine große Liebe.

Das bedeutet, dass sie etwas hat, für das sie arbeiten kann. Sie versucht jetzt, ihn zu gewinnen, sie versucht jetzt, seine Zustimmung zu bekommen, sie versucht ihm tatsächlich zu beweisen, dass sie Qualität hat.

Das Problem wird sein, du kannst das nicht spielen. Versuche deine Liebe zu reduzieren. Setze sie und keine andere Frau auf den Thron. Sie wollen das überhaupt nicht, auch wenn sie dir sagen sie wollen geliebt werden.

Grüße

09.01.2024 20:55 • #287

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

F
Zitat von MisterX:
Den Frauen wird das nicht gefallen aber sie wissen, dass ich Recht habe, auch wenn sie es nicht zugeben.

Männerlogik?

09.01.2024 21:09 • x 7 #288

F
Zitat von MisterX:
und ich erzähle dir mal was über Frauen. D

Du meinst, wir sind alle gleich?

Bad boys fand ich früher spannend. Da habe ich mich intensiv ausgelebt.
Inzwischen langweilen mich maskuline Männer, so wie Du sie beschreibst.
Wäre ich Single, würden mich genau die etwas unscheinbareren Männer und deren verstecktes Potential reizen
Ist wahrscheinlich typ- und altersabhängig.

09.01.2024 21:13 • x 11 #289

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Du meinst, wir sind alle gleich?

Das sind die Leute für die die Welt ganz einfach ist. Und weil sie das so einfach finden und weniger rumdenken haben sie manchmal Erfolg. Und denken dann weiterhin, die Welt wäre einfach. Ist sie aber nicht.

09.01.2024 21:16 • x 7 #290

MisterX
Zitat von Felica:
Wäre ich Single, würden mich genau die etwas unscheinbareren Männer und deren verstecktes Potential reizen

Wunschdenken. Der unscheinbare Mann wäre dir schnell zu langweilig und du würdest es als falsch gedacht verbuchen... Spätestens dann, wenn du dem unscheinbaren Mann dann sagen musst, wie er dich anfassen soll.

Ich habe in meinem Text oben auch nicht den klassischen Six Pack Bad Boy gemeint. Den, den ich meine, der kann auch unscheinbar sein. Es geht letztlich um das Verhalten und eine gewisse Selbstsicherheit.

09.01.2024 21:23 • #291

MissNextDoor
Zitat von MisterX:
und eine gewisse Selbstsicherheit.

Ok, bezüglich Selbstsicherheit stimme ich zu. Ein unsicherer, winselnder Mann ist nicht so richtig anziehend - das gilt aber für Frauen tatsächlich auch. Nicht ohne Grund ist die femme fatale beim Großteil der Männerwelt begehrter als ein armes, graues Mäuschen.

Und dennoch ist es in der Realität eben nicht so schwarz-weiß... mal jenseits von krassen Stereotypen wie Bad Guy und Femme Fatale... ich denke wenn man beim anderen Geschlecht wirklich punkten möchte (absichtlich etwas provokativ geschrieben) dann müsste man Facetten von allem drauf haben.
So kommt es halt gut an, wenn eine Frau zugleich liebenswürdig, ehrlich und nett ist - aber im Bett auch etwas selbstbewusster und anzüglicher sein kann.
Oder ein Mann, der so im Alltag zwar Softie genug ist aber durchaus weiß was er will und das ganz klar kommunizieren und durchaus auch mal Kante zeigen kann.
Echte Unsicherheit und ein echter Mangel an Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein macht in der Tat etwas unsexy.

Aber abgesehen davon gibt es doch noch so viel mehr, das Anziehung, Sympathie oder sogar Begehren auslöst...
Sonst würden wir ja alle denselben Typ Mann oder Frau toll finden... dem ist aber mitnichten so.

09.01.2024 21:52 • x 3 #292

C
Zitat von MisterX:
weil feminine Emotionen sich zum Chaos hinbewegen und davon angezogen werden.

Zitat von MisterX:
dass es eine dunkle Fantasie der Frau ist, einem Bad Boy zu gefallen. Denn jede Frau, merk dir das, sehnt sich insgeheim und still danach, für den Bad Boy unartig zu sein.

Was darf Satire?

09.01.2024 22:03 • x 6 #293

MissNextDoor
Das ist wirklich Satire. Ich persönlich stand noch nie auf klassische Bad Boys. Ganz im Gegenteil, kann man mich damit jagen.
Selbstsicherheit dagegen finde ich gut. (Aber ganz ehrlich - welcher Mann findet eine Frau ohne jegliches Selbstbewusstsein anziehend..? Das ist also sicherlich nicht geschlechterspezifisch...)

09.01.2024 22:06 • x 8 #294

ElGatoRojo
Zitat von MisterX:
wie er dich anfassen soll.

Nun - schon das Wort anfassen verrät viel. Statt z.B, berühren

09.01.2024 22:51 • x 6 #295

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Seit vielen Jahren gibt es bei uns diesbezüglich keine Probleme mehr. Ich bin froh, dass ich damals nicht Rat in Foren eingeholt und meinen Mann (damals noch Freund) bedrängt oder mich getrennt habe

Hat dein Freund dir gesagt, dass er dich nicht mehr als Frau sieht?

09.01.2024 23:42 • #296

A
Zitat von AUS123:
Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen?
Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….

Weil sie um deine Unsicherheit weiß und dich damit nicht noch zusätzlich treffen will?

Solange deine Frau dich (noch) nicht offen verachtet wird sie dich nicht mit Absicht verletzen. Generell wollen die wenigsten Menschen andere Menschen mit Absicht verletzen.

09.01.2024 23:48 • x 2 #297

MissNextDoor
Zitat von Alduin:
Hat dein Freund dir gesagt, dass er dich nicht mehr als Frau sieht?

Selbstverständlich nicht.

Hat die Frau des TE das im vollen Ernst zu ihm gesagt oder ihm das während eines Streits an den Kopf geworfen, wo sie ihn treffen wollte..? (Wäre auch kindisch, aber dennoch eine etwas andere Ausgangslage...)

10.01.2024 00:09 • #298

F
Zitat von MisterX:
Wunschdenken

Nö, Erfahrung

10.01.2024 05:03 • x 1 #299

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
@unbel-leberwurst Was soll ich mit den zu Herzen nehmen was meine Frau mit gesagt hat? Ich bin sicher nicht im Jammermodus! Frustriert bin ich allerdings!

1. Hör auf, Deiner Frau ständig den Popo zu pudern
2. Kümmere Dich mehr um Dich selbst
3. Hör auf, S. einzufordern
4. Triff Freunde, fahr mit denen mal ein WE weg

10.01.2024 07:55 • x 5 #300

A

x 4