Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von AUS123:Ob sie von einem Bad Boy zum anderen getingelt ist weiß ich nicht!
Und ob sie „sehr“ aktiv war wei ich auch nicht und geht mich auch nichts an!
MisterX
Feli2024
Zitat von MisterX:Den Frauen wird das nicht gefallen aber sie wissen, dass ich Recht habe, auch wenn sie es nicht zugeben.
Feli2024
Zitat von MisterX:und ich erzähle dir mal was über Frauen. D
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Du meinst, wir sind alle gleich?
MisterX
Zitat von Felica:Wäre ich Single, würden mich genau die etwas unscheinbareren Männer und deren verstecktes Potential reizen
MissNextDoor
Zitat von MisterX:und eine gewisse Selbstsicherheit.
carlos7
Zitat von MisterX:weil feminine Emotionen sich zum Chaos hinbewegen und davon angezogen werden.
Zitat von MisterX:dass es eine dunkle Fantasie der Frau ist, einem Bad Boy zu gefallen. Denn jede Frau, merk dir das, sehnt sich insgeheim und still danach, für den Bad Boy unartig zu sein.
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von MisterX:wie er dich anfassen soll.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Seit vielen Jahren gibt es bei uns diesbezüglich keine Probleme mehr. Ich bin froh, dass ich damals nicht Rat in Foren eingeholt und meinen Mann (damals noch Freund) bedrängt oder mich getrennt habe
Alduin
Zitat von AUS123:Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen?
Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….
MissNextDoor
Zitat von Alduin:Hat dein Freund dir gesagt, dass er dich nicht mehr als Frau sieht?
Feli2024
Zitat von MisterX:Wunschdenken
unbel-Leberwurs.
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst Was soll ich mit den zu Herzen nehmen was meine Frau mit gesagt hat? Ich bin sicher nicht im Jammermodus! Frustriert bin ich allerdings!