2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

Kettenkarussell
@MisterX
Das klingt wie aus einem Pick Up Forum

10.01.2024 08:00 • x 7 #301

A
@unbel-leberwurst
Das mche ich sowieso..Treffe mich regelmässig mit Freunden und treibe wieder vermehrt Sport..Und ich fahre auch gerne mal ein Wochenende mit Freunden weg und habe da durchaus Spaß... Es ist auch nicht so das ich ohne sie gar nichts unternehme..bin in Vereinen aktiv und da auch gerne mal alleine unterwegs...
Allerdings das Thema S. trifft mich!

10.01.2024 08:02 • x 3 #302

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

A
Und die Erkenntniss das sie mich mit ihrer Aussage evtl. los haben will...Und es eben so ausdrückt weil sie mit anders weh tun würde und sie das nicht will...

10.01.2024 08:07 • x 1 #303

A
@thegirlnextdoor
Die Aussage entstand aus einer Diskussion wo es auch um andere Sachen ging...
Und einmal als wird wieder mal wegen S. diskutiert habe... Da sagt sie allerdings nicht das ich kein Mann bin sondern ein Mann das so doch nicht macht...

10.01.2024 08:10 • #304

A
Irgendwie bin ich heute mies drauf...Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen..Aber aus vielen Kommentaren habe ich jetzt entnommen das es aus eurer Sicht eigentlich gelaufen ist...Und wenn das so ist tut es ehrlich gesagt weh...

10.01.2024 08:12 • x 2 #305

C
Zitat von AUS123:
Da sagt sie allerdings nicht das ich kein Mann bin sondern ein Mann das so doch nicht macht...

Ich verstehe nicht... was macht Mann nicht so?

10.01.2024 08:20 • x 1 #306

A
@carlos7
Da ging es um S....Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will...
Als ich das dann aber ander machte hat es irgendwie auch nicht gepasst...
Ich rede jetzt gerade so als hätte ich keinerlei Ahnung von S... Ich hatte vor ihr auch Frauen und S. und die waren auch zufrieden...

10.01.2024 08:23 • #307

C
Zitat von AUS123:
.Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen

Warum solltest du das nicht umbiegen können? Du musst ihr klar machen, dass die sich bewegen muss, wenn ihr etwas an eurer Partnerschaft liegt. Die sagte ja, dass sie dich liebt. Jetzt musst du eben den nächsten Schritt einfordern und klar machen, dass die Liebesbeziehung für dich nur weiterbestehen kann, wenn sie sich bemüht, ihre erloschene Libido wieder zu beleben. Tatsache ist nun einmal, dass ihre Libido deutlich von der Norm der Altersgruppe abweicht.

10.01.2024 08:24 • x 3 #308

C
Zitat von AUS123:
Da ging es um S....Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will...
Als ich das dann aber ander machte hat es irgendwie auch nicht gepasst...

An dieses Gespräch würde ich anknüpfen.

10.01.2024 08:25 • x 3 #309

A
@carlos7
das sagt sie. Aber wenn es nun so sit wie viele sagen und sie mich nicht mehr liebt? Diesen Typ Mann wie ich es bin! Und sie das alles nur sagt weil sie mir nicht weh tun möchte?
Mir ist schon klar das dies das Ende der Ehe bedeuten würde. Da ich mit keiner Person zusammen sein möchte welche nicht ehrlich zu mir ist...
Aber der Gedanke trennung schmerzt etwas...

10.01.2024 08:39 • #310

H
Te, deine Frau hat dir eine Affäre genehmigt.
Verstehe dein Problem nicht, du liebst sie, ihre Libido ist gerIng, deine nicht, also eine Affäre ist genau das richtige.
Unverbindlicher S., das ist möglich, viele Frauen, die zeitlich eingeschränkt sind, nicht an Beziehung interessiert, schätzen aber guten S..
Damit würdest du runter kommen, wärst zufriedener, wovon auch deine Frau profitieren würde.
Problem gelöst.
Du solltest weniger spekulieren, was sie wann und wo und wie denkt, bla bla, sie hat dir genehmigt fremd zu verkosten, das ist entscheidend, also mach was draus.

10.01.2024 08:41 • #311

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Das mche ich sowieso..Treffe mich regelmässig mit Freunden und treibe wieder vermehrt Sport..Und ich fahre auch gerne mal ein Wochenende mit Freunden weg und habe da durchaus Spaß... Es ist auch nicht so das ich ohne sie gar nichts unternehme..bin in Vereinen aktiv und da auch gerne mal alleine ...

Hm, das klingt so weit eigentlich ganz gut.
Da frage ich mich dann schon, warum sich Deine Frau so eingeengt fühlt...

10.01.2024 08:43 • x 1 #312

A
@unbel-leberwurst
ich war gestern alleine beim Skifahren. Habe ich auch erzählt das ich eine frühere Bekannte mit Mann getroffen habe und wir eine Menge Spaß hatten...
Samstag wäre ein Skiausflug mit ihr geplant den ich auch auf jeden Fall mit ihr gemacht hätte. Egal was sie jetzt gesagt hat bzw. wie sie es gemeint hat: Allerdings kann es sein das sie aus geundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann. werde dann entweder allein oder mit Bekannten fahren.
Heute schaue ich mir Eröffnung EM ohne sie an...
Nur das man mal sieht das ich sie nicht einenge oder nur um sie rum laufe.. Sie hat da auch kein Problem damit..
Nur beim Thema S. habe ich sie schon gedrängt bzw. eingeengt...
Sie hat mir auch beim Gespräch am Sonntag auch gesagt das sie sich gewundert hat warum ich die Nacht bei ihr geschlafen habe..Weil wenn ich doch immer scharf bin sich dann evtl. was ergeben hätte... Kann man natürlich leicht sagen...
Als ich ihr dann erklärt habe das ich nicht oben schlafen wollte weil mich das belastet wenn ich von 10 versuchen 9 mal abgewiesen werde hat sie nichts mehr gesagt... Und abend kam dann sie Aussage das sie keinen S. mehr will...Auch nicht mit anderen.. wenn sie alleine wäre würde sie sich keinen Mann mehr suchen weil sie einfach keine Lust hätte...

10.01.2024 08:57 • #313

M
ich war gestern alleine beim Skifahren.

--------------------------------------------------------

Gut so, geh mal raus an die frische Luft und befass dich mit anderen Dingen.

Gestern hatte ich ein Käffchen mit meinem letzen Ex, der sich gerade wieder mal getrennt hat von einer Frau.
Angeblicher Grund: Sie wollte zu viel S.

Deine Frau ist auch in den Wechseljahren, da geht die Lust auch oft aufgrund der fehlenden Hormone flöten, wenn dann noch Trockenheit, Schlaflosigkeit und durchweichte Bettwäsche dazukommt, inklusive Hintzewallungen gibt es schnell Depressionen und die Libido rutscht in den Keller.
Ich möchte auch nur einen Mann erleben, der das einen Tag lang mitmachen muss, geschweige denn Jahre, da ist jeder völlig geschafft.

10.01.2024 09:03 • x 4 #314

H
@AUS123 wo ist denn dein Problem? Sie will nicht, lässt dir dahingehend allerdings freie Hand, jetzt willst du auch nicht mehr? Versteh ich nicht.

10.01.2024 09:04 • #315

A

x 4