DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30184
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ida_B:Die Frau spielt mit hohem Einsatz
GreenTara
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ida_B:Nur das damit der Libido überzeugt mich nicht so, weil sie ja nichts ändern möchte.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ida_B:Was heißt denn "nur". Warum so ausschließlich denken? Die Frau soll doch sehen, dass es sich um Paaraktivitäten handelt, die einander nicht ausschließen.
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von unbel-Leberwurst:Da der TE in der Vergangenheit oft auf Sex gedrängt hat, ist alles, was sonst schön und romantisch ist, plötzlich ein weiterer Versuch, sie in die Kiste zu bekommen.
Zitat von DieSeherin:und eben nicht das thema sex in den mittelpunkt stellen, sondern ihre gesamte beziehung mal anschauen
Feli2024
Gast
Zitat von DieSeherin:bloß wegen dem sex hormone fressen usw.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica:Wieso "bloß "? Ist das nicht Grund genug, wenn medizinisch nichts dagegen spricht?
Feli2024
Gast
Zitat von DieSeherin:ich habe am anfang z.b. gar nicht gemerkt, wie zickig ich teilweise war.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica:Das heisst, Du bekamst kein Feedback von Deinem Umfeld?
Wurstmopped
Gast
Zitat von AUS123:@Bücherfreundin da war sie sich bestimmt sicher...sie kennt mich ja auch und ich habe das immer schon gesagt das ich nicht der Typ für eine ...
AUS123
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von AUS123:@Wurstmopped vielleicht hört sich das etwas "blöd" an aber ich benötige Sex um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau ...
AUS123
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von AUS123:@Wurstmopped vielleicht hört sich das etwas "blöd" an aber ich benötige Sex um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau angenommen....