Zitat von AUS123:@Wurstmopped vielleicht hört sich das etwas "blöd" an aber ich benötige Sex um mich geliebt zu fühlen..Und als Mann von meiner Frau angenommen....
kann ich als Frau absolut nachvollziehen und bin bereits so "lebens-erfahren" und war immer brav, habe mich benommen, gewartet, gelitten wg der vermeintlichen echten liebe (nichts dagegen, aber nicht gefunden, wo es als gesamtpaket passt , soweit).
bei dir passt im moment auch nicht das gesamtpaket, sag ich mal.
wenn du schon jemanden hättest, mit dem du nähe und liebe und zärtlich- und körperlichkeiten austauschen könntest, würdest du sicher den weg nehmen, aber NOCH kennst du niemanden, der derart verfügbar ist. aber es macht wirklich den unterschied, auch wenn du das jetzt nicht glaubst. versuch es mal, begib dich auf die pirsch!
du bist zu jung zum warten und ungeliebt zu sein!
was dann passiert, wirst du sehen, stück für stück, schritt für schritt.
deine frau hat es dir sogar erlaubt, was auch immer sie sich dabei denkt, sollte sie echt so un6uell sein.
denn nähe verursacht natürlich auch bindung. hormonell. klar zählt mehr als nur sex für eine partnerschaft. der aussereheliche sex kann in der tat für ausgeglichenheit im umgang mit dem nicht so verfügbaren partner sorgen.
aber/und du hast fast keine andere wahl, als dich zuerst mal auf den weg zu begeben und es auszuprobieren.
(habe nun nicht den gesamten strang gelsen, also sorry, sollte ich was "ausgelassen" haben. paartherapie/sexualtherapie finde ich auch gut. allerdings geht das ja schon lang bei euch so, wenn ich richtig gelesene habe).