Zitat von AUS123: Sie mich auch noch liebt... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie mich da belügt..Hat mir das erst vor kurzem wieder gesagt..
ich glaube das auch
nicht, also dass Sie Dich da belügt. Wenn Sie Dich fragt, ob Du sauer bist, was sagst Du dann?
Meine Hoffnung ist, dass Du das nicht einfach abtust, a là "nee, nee, alles ok", sondern eben schon kommunizierst, dass Du momentan unsicher bist aufgrund Ihrer Äußerung (keine Lust mehr, bin mit Affäre einverstanden). Ich meine, das Du das nicht einfach tralala so hinnimmst, das muss ja wohl jedem klar sein.
Wie schon mal hier gesagt, ich würde mich körperlich wirklich zurück ziehen - da Du ja auch schon mal geschrieben hast, nach leidenschaftlichen Küssen hat sie Dich zurück gewiesen (was ich übrigens ziemlich mies/manipulativ finde!) wer braucht das? Abstand nehmen.
@AUS123, wie gesagt, ich kenne Dich nicht, wir hier alle können nur aufgrund geschriebenem "schlussfolgern" und wie Du liest, es werden hier x Meinungen vertreten.
Im Grunde kann Dir das vielleicht ein wenig nutzen, um für Dich vielleicht eine Vorstellung zu bekommen, wie andere Deine Situation bewerten, aber schlussendlich steckst DU alleine in der Situation.
Menschen sind verschieden, hier berichtet jeder aus subjektiver Sicht, wie er/sie das angehen würde - gerne werden hier in diesem Forum (nicht nur in diesem Thread) irgendwelche Horrorszenarien beschworen - denke, das ist eben auch dem Thema des Forum geschuldet. Alle sind gebrannte Kinder und - der Mensch ist nun mal, wie er ist - manche projizieren dann auch. Das sollte man unterscheiden.
Du bist @AUS123 und Du kennst Dich, Deine Frau, euer Leben.
Mein einziger Rat: Kommunikation.
Das was Du hier ja mutig auch sagst, auch Deine Probleme im Bett ansprichst (würde nicht jeder machen, die meisten sind ja die dollsten Hengste

- das zeugt von Stärke.
Nimm die und nutze das in eurer Beziehung.
Schönen Tag!