AUS123
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 604
Natürlich kann man es auch so sehen wie du es sagst..Das wird die Zeit zeigen ... Ob eine Veränderung bei ihr eintritt..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AUS123
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von AUS123:Nach langem Nachdenken habe ich aber auch festgestellt das ich ihr viel zu oft zu bedürftig war! Nicht nur was Sex betroffen hat. Ständig ...
AUS123
Mitglied
AUS123
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AUS123:Ich solle einfach wieder so locker und ohne Erwartungen in das Liebesspiel einstigen wie früher...
Zitat von AUS123:Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen Sex mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen! Sie liebe mich zwar aber sie könne mir das nicht geben! Wenn ich auf Sex bestehen würde müsste ich mir das woanders holen.
Renama
Mitglied
AUS123
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von AUS123:@ElGatoRojo Sie hat ja nicht gesagt das ich mit dem Sex aufhören soll..Ich solle einfach wieder so locker und ohne Erwartungen in das Liebesspiel ...
AUS123
Mitglied
tina1955
Mitglied
GreenTara
Mentorin
tina1955
Mitglied
GreenTara
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von AUS123:Einmal fühlte ich mich abgelehnt weil sie sich vorher noch schnell frisch machen wollte..