Charla
Gast
Ihr tut euch beide nichts mit eurem Verhalten, kein reifer Umgang mit Krisen und Kommunikation.
Ihr zeigtet beide zu wenig Einfühlungsvermögen für die Problematik des anderen.
Zitat von AUS123:Desweiteren ist sie „entsetzt“ wie mein Verhalten nach meinem Problem wurde! Ich sei in reinen Aktionismus verfallen und alles hätte sie nur noch darum gedreht!
Sie versteht das es mich belastet aber ich soll einfach wieder so wie früher sein! Den Druck rausnehmen!
Dann soll sie sich selber auch daran halten, so wie früher sein, sich zumindest partnerschaftlich angemessen um eine Verbesserung zu bemühen. Den Druck macht sie sich selber - kein anderer kann das, auch wenn du sie bedrängt hast, dich wie ausgehungert fühltest und deine Verlustangst sich steigerte.
Zitat von AUS123:Nach langem Nachdenken habe ich aber auch festgestellt das ich ihr viel zu oft zu bedürftig war! Nicht nur was Sex betroffen hat. Ständig Liebesschwüre und Komplimente...Das muss auch anders werden in Zukunft..
Und ich werde auch wieder offener durchs Leben gehen...
Gut wenn die Erkenntnis gekommen ist und du bemüht darum bist, dich daran zu halten.
Wenn ihr dran bleibt, offen miteinander umgeht, kann es euch gelingen gestärkt aus dieser Krise herauszugehen.
Viel Glück !