Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

910
@Libellenfrau
es stimmt schon das ich sie sehr bedrängt habe..und wenn es dann zum S.. kam gab es immer wieder Probleme bei mir. Irgendwie ein Teufelskreis...
Ich habe aber auch festgestellt das ich zuviel gemacht habe...Und sie sich dadurch meiner Liebe absolut sicher war..Auch wenn ich einiges alleine unternehme ist es ja schon so, dass die meisten Liebeesschwüre immer von mir kamen..Irgendie bin ich auch ein Typevon Mann der seine Bestätigung im S.. sucht..Und diese Bestätigung auch braucht (fehlendes Selbstbewusstein)
Auch daran gilt es für mich zu arbeiten..
05.02.2024 10:25 •
x 3

Libellenfrau
@AUS123 Du hast die richtigen Dinge erkannt. Was tust Du, um dein Selbstwertgefühl zu verbessern?
05.02.2024 10:57 •
A
Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?
x 3

@Libellenfrau
ich habe mir Literatur zu den Thema gekauft..Auch Übungen aus dem Internet und Meditation..Evtl. suche ich mir auch externe Unterstützung..
Desweiteren versuche ich wieder mehr Dinge zu tun die mir Freude machen..
05.02.2024 11:03 •
x 3

Libellenfrau
@AUS123 Vielleicht suchst du dir einen Personal Coach. Die arbeiten eher praxisbezogen. Mal ein kleines Beispiel aus meinem Umfeld: Da wurde nach ein paar Gesprächen eine Typberatung daraus. Neu gestylt bekam der Bengel dann positives Feedback von den Mädels, und voila. Oder ein anderer, der den Keller, der er bisher zum Rumlungern nutzte, in ein Musikstudio umbaute. Und sich das Geld dazu verdiente. Und dann damit Geld verdiente.
05.02.2024 11:12 •

Aber es ist schon Wahnsinn was eine solche Aussage, wie von meiner Frau gemacht, bewirkt...
Ich habe echt damit angefangen mich mit mir selber und meiner Art und weis zu beschäftigen...
05.02.2024 11:20 •
x 3

tina1955
@AUS123, erst mal vielen Dank für das Update.
Es hört sich ja erst einmal sehr schön an, dass ihr wieder körperlich mehr zueinander gefunden habt.

Ich möchte nun nicht gleich der Miesepeter sein und alles schlecht reden...., aber....

Wo sind auf einmal die Schmerzen der Frau, die keinen S. mehr zulassen konnte? Durch Reden oder Zauberhand plötzlich innerhalb kürzester Zeit weg?

Oder war es doch nur eine Ausrede, ein Argument?

Ich kann durchaus verstehen, warum Du Zweifel hast.

Du weißt noch immer nicht, wie es dazu kommen konnte, dass S. abgelehnt wurde.

Ich glaube nicht einmal daran, dass die zu vielen Umwerbungen als Drängeln angesehen wurden, das hätte man als Frau liebevoll steuern können und nicht irgendwelche Ausreden erfinden müssen oder Dir an den Kopf zu knallen, sie will keinen S. mehr mit Dir.

Ultimatum wäre für mich, dass sie auch mal zuerst Nähe sucht und mit dem S. beginnt.
05.02.2024 11:22 •
x 4

Libellenfrau
@tina1955 Die Kunst ist das aufeinander zu gehen. Die Frau soll sich nicht in der Bringpflicht sehen, sondern sich in liebevoller Zuneigung für ihn öffnen. Wenn der TE jetzt immer Abstand wartet, ist es immer noch eine passive Lauerstellung. Er sollte den Fokus darauf legen, an seinem Selbstwertgefühl und Eigenständigkeit arbeiten. So, dass die Frau spürt, bei aller Zuneigung, er ist nicht angewiesen. Alles ist freiwillig. Bei ihr, und auch bei ihm.
05.02.2024 12:42 •
x 3

tina1955
@Libellenfrau, es sollte sich in einer Ehe niemand in Bringeschuld oder Lauerstellung befinden.

Das sollte grundlegend zwischen den Beiden und wortwörtlich geklärt werden.

Es kann ja nicht sein, dass der TE sich nicht mal mehr traut, seine Frau liebevoll zu berühren, aus Angst sie würde denken, er möchte wieder S..
05.02.2024 13:04 •
x 2

@tina1955
Nein, Nein..So ist das nicht...
Ich berühre sie schon von selbst..und das artet dann auch nicht sofort in S.. aus. Muss es ja auch nicht...
05.02.2024 13:16 •
x 2

Ete
@AUS123 also will sie wieder?
05.02.2024 13:21 •
x 1

@Ete
ja, wir haben wieder S.....
Wenn auch nicht sooft wie ich es gerne hätte...
05.02.2024 13:24 •
x 2

Ete
@AUS123 ok! Die Option mir ihr und einer anderen um auf dein Pensum zu kommen ziehst du nicht i betracht? Sie hat es dir ja angeboten
05.02.2024 13:28 •

Einfachatmen
Zitat von Ete: dein Pensum

05.02.2024 14:02 •
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ete:@AUS123 ok! Die Option mir ihr und einer anderen um auf dein Pensum zu kommen ziehst du nicht i betracht? Sie hat es dir ja angeboten

Das ist doch schon wieder vom Tisch mit der Affäre.
Für die Überschrift kann der TE nichts.
05.02.2024 14:07 •
x 3

ElGatoRojo
Zitat von Libellenfrau: So, dass die Frau spürt, bei aller Zuneigung, er ist nicht angewiesen. Alles ist freiwillig. Bei ihr, und auch bei ihm.

Hört sich so theoretisch gut an. In der Praxis ist das aber eher zäher, befürchte ich.
Zitat von tina1955: Es kann ja nicht sein, dass der TE sich nicht mal mehr traut, seine Frau liebevoll zu berühren, aus Angst sie würde denken, er möchte wieder S..

05.02.2024 14:33 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top