@AUS123
Zitat von AUS123: Sie hat auch erwähnt das sie das stört das ich am wochenende nicht bei ihr bin..weil sich da mal die Möglichkeit nach Sex ergeben würde aber das kommt mir dann wuie "Mitleidssex" vor...
Sie kann ja dann, wenn sie bereit dazu ist, zu dir kommen - wo hat sie damit ein Problem ?
So wie ich es verstanden habe, gibt es auch keine Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten zwischen euch ?
Zitat von AUS123: Ich suchte den Fehler halt bei meinen "Problemen"
Aber evtl. kam auch meine Verlustangst zu vorschein . . . Ich mache mir eben Gedanken ob es auch an meinen Problemen liegt? Das sie nicht will weil ich es ihr nicht geben kann... . . . Ich habe wenig Selbstbewustsein und möchte alles richtig machen...das baut Druck auf....
Daher evtl. auch die Panik bzw. Angst jetzt eine Entscheidung treffen zu müssen...evtl. nochmals zu scheitern...
Vermutlich ist eher ihr Verhalten Auslöser für deine Potenzsprobleme, aber nicht die Ursache, die liegt meiner Einschätzung nach eher an deinen Problemen wie z.b. geringer Selbstwert, mangelndes Selbstbewusstsein und mangelndes Selbstvertrauen und an deiner Verlustangst.
Zitat von AUS123: Was mich aber stört ist die Tatsache, dass sie nicht versucht an ihren Problem zu arbeiten...
Sie hat ja kein Problem mit sich, für sie ist die Angelegenheit geklärt und abgehakt und zwar schon ziemlich früh, schon vor eurer Ehe, ihr Angebot dir dann ne andere zu suchen, nehme doch an!
Brezel dich auf, mache dich fit, du bist jetzt frei, teste deinen Marktwert - vielleicht ist eine dabei die dich lieben, leidenschaftlich begehren und wertschätzen kann, so wie du bist, mit den Konsequenzen daraus muss deine Frau dann leben und du auch.
Eine Frau, die Nähe ablehnt, keinen 6 und auch keine weitere körperliche Nähe will ist ein klammernder, ständig "Ich liebe dich" säuselnder Mann, etwas zum abgewöhnen und erdrückend.
Das führt dazu, dass sie sich immer weiter von dir entfernt.
Zunächst würde ich dir empfehlen dir Hilfe und Unterstützung für dich selbst zu holen, z.B. bei einer Lebensberatung kirchlicher Einrichtungen damit du wegen deiner Problematik und deiner Ängste nicht ständig die unpassenden Partner in dein Leben ziehst. Es sei denn, du bevorzugst eine Bruder-Schwester-WG.
Du entscheidest wohin dein Weg dich führen soll. Das Leben will Bewegung und Veränderung, keinen Stillstand.
Alles Gute und viel Glück !