11

Frau wirft mich aus der Wohnung / zwei gemeinsame Kinder

F
Hey und willkommen im Forum.

Was genau für Ratschläge suchst du? Wie du über die Trennung hinweg kommen sollst? Wie du das mit dem neuen verkraften sollst?

Ich glaube, dass du erst mal da raus bist, ist gut, denn du scheinst das treiben mit dem neuen ja sonst live mitbekommen zu haben. Ihre Freiheit (und dich damit aus der Wohnung) wollte sie sicher auch aus diesem Grund. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir diese Situation auf Dauer auch nicht gut getan hätte und es sonst irgendwann eskaliert wäre.

Wie du drüber weg kommst... gibts leider nur einen Weg. Trennungsschmerz verarbeiten und irgendwann zu dem Punkt kommen, wo man es akzeptiert. Ich wünschte es gäbe nen Zaubertrank, dann wären wir hier alle aber wohl überflüssig

29.09.2021 13:34 • #16


Luto
Zitat von Vicky76:
Ein Leben, mit so einem egoistischen Menschen,, stelle ich mir sehr schwer vor

Sich neu zu verlieben, wenn in der alten Beziehung keine Emotionen mehr sind, passiert oft und ist gesunder Egoismus...

29.09.2021 13:35 • #17


A


Frau wirft mich aus der Wohnung / zwei gemeinsame Kinder

x 3


Vicky76
Zitat von Luto:
Sich neu zu verlieben, wenn in der alten Beziehung keine Emotionen mehr sind, passiert oft und ist gesunder Egoismus...

Kein Thema......, passiert und ich finde Offenheit und Ehrlichkeit sehr gut.
Trotzdem sollte man die Trauer des anderen respektieren und ihn nicht, von heute auf morgen, vor die Tür setzen.
Hätte sie ihm ne bezahlbare Wohnung besorgt......., kein Thema.
Aber sowas, ist in meinen Augen, unmenschlicher Egoismus.

29.09.2021 13:43 • x 1 #18


C
Bis jetzt können wir aber nicht sagen, ob es eine Hau-Ruck-Aktion von der Ex war. Nach 10 1/2 Jahren vermute ich schon, dass die Probleme schon erkennbar waren. Evtl war die Trennung vor dem offiziellen Termin bereits klar und man hat die Zeit aus Gewohnheit verstreichen lassen.

Um uns eine bessere Sicht auf deine Geschichte zu bekommen, könntest du sie hier niederschreiben. Hilft auch bei der Verarbeitung.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

29.09.2021 14:38 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag