sonnenplatz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
Aber wenn alle Ü50 Frauen so abgeklärt und mit sich selbst im Reinen und ach so toll sind, was hält sie davon ab einen Prinzen zu küssen der sich dann als Frosch erweist?
Garantie bekommst du für einen Kühlschrank oder Waffeleisen. In einer Beziehung ist alles möglich, auch eine Enttäuschung.
Richtig. Ganz meine Meinung. Ich bin jetzt verwirrt, offenbar reden wir aneinander vorbei?
Ich meinte, dass eine Beziehungsanbahnung nicht über ein "Willst Du mit mir gehen" laufen kann, wenn man sich zuvor noch nicht mal geküßt hat, geschweige 6 hatte. - Sich offenbar noch nicht mal lächelnd tief in die Augen schaute!
So...ihr könnt jetzt lachen, ich komme grad von ihm. Es ist so irre, er hat frische Erdbeeren mit mir geteilt, ich hab gefühlt in 10 cm Entfernung neben ihm am Kachelofen gesessen und uns übers Wetter und Tourismus unterhalten
Also meine Freundin kennt ihn sehr gut und sagt, nach der grossen Enttäuschung hatte er nie wieder jemanden. Vom Typ her könnte er mit dem etwas unromantischen "willst du mit mir gehn" glaub ich fast besser umgehen als mit einem Busserl. Ich bin so ein Feigling, trau mich einfach nicht an ihn heran. Laut Prognose meiner Freundin wird das noch ewig so
dauern, oder uns kommt wirklich ein Zufall zu Hilfe.
Und Bitte um Entschuldigung, dass ich das Ursprungsthema ein wenig...nun ja, verzerrt habe!
. Und dennoch ist es doch ein wichtiges Kriterium, ob man körperlich zusammensein mag. Ob man den anderen gern anfasst, riechen mag, usw... Bin ich denn die einzige Person, die das hier so sieht 
.
.