1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

tina1955
@Stromer68 , da darf ich mal widersprechen.
Wir haben Haus und Garten. Sind im Sommer, so wie jetzt auch auf unserem Boot. Was im Garten und Haushalt notwendig ist, erledige ich in der Woche.
Garten wird am Wochenende automatisch durch Zeitschaltuhr bewässert.

03.06.2022 11:08 • #961


Stromer68
@tina1955

Ja, sie schafft das unter der Woche nicht. Arbeitet von 9-18 Uhr, und ab und an Samstags.

03.06.2022 11:09 • x 1 #962


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


Anlachen
Zitat von tina1955:
Ich hatte viele Zuschriften von bedeutend jüngeren Männern, ob die eine Mutti suchten ?


Zitat von Karenberg:
Für viele junge Männer haben Frauen im mittleren Alter ihren besonderen Reiz, ohne an Mutterkomplexen zu leiden.


Dazu hatte ich mal ein Gespräch mit einem guten Freund. Der meinte, wir wissen in diesem Alter, was wir wollen und wer wir sind, und das würde uns für Jüngere sehr attraktiv machen.
Das andere ist natürlich das Ausprobieren und vermeintlich leichte Beute. Klar, kann ich das zulassen. Wenn ich möchte.

03.06.2022 12:04 • x 3 #963


AaronB
Das erinnert verstärkt,
an ein feucht_ gewordenes Tischfeuerwerk.

03.06.2022 20:34 • x 2 #964


Taleja
Zitat von AaronB:
Das erinnert verstärkt, an ein feucht_ gewordenes Tischfeuerwerk.

Glücklicherweise geht's da ja um die Herren Ü 50.

03.06.2022 20:49 • #965




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag