1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Stromer68
@Tempi

oh man Scheidenvorfall

29.05.2022 21:23 • #916


Fidschicat
Zitat von Stromer68:
Also bitte nicht so voreingenommen.

Ich bin nicht voreingenommen ich finde es nur übergriffig
Ferddich

29.05.2022 21:26 • #917


A


Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


T
Entschuldige bitte.

Ich belasse es dabei.

29.05.2022 21:27 • x 2 #918


H
Über 50 gilt: das System baut ab. Für alle. Ich bin ewig noch fantastisch, dann sagt dir der Tod: von zwei Wochen alt bis 102 Jahre, ich bin durchgehend dabei:)

Ausnahmen macht er keine, jedenfalls sind Ausnahmen nicht bekannt. Sich damit auseinanderzusetzen schadet nicht. Also nicht argumentativ, sondern: so it will be.

29.05.2022 21:29 • #919


A
Zitat von Belindaxy:
Er sollte also auch von seiner Familie nicht zu sehr eingebunden werden. Bin ich da wirklich zu anspruchsvoll?


Er soll ordentlich aussehen, nett sowie humorvoll sein, Geld verdienen und möglichst keinen Anhang haben.
Du hast Recht, wenn er das alles erfüllt, kann er bei deutlich Jüngeren aufschlagen, sofern seine Bandscheibe es aushält?
Bei der Partnerwahl braucht man Glück, das wünsche ich dir und das jetzt ohne Ironie.

29.05.2022 21:29 • x 1 #920


Stromer68
@Fidschicat

Übergriffig wäre es, wenn es aus eigennutz für mich wäre.
In diesem Fall ist es medizinisch notwenig. So wie ich meinen Rücken trainieren muss, aber gut.

29.05.2022 21:30 • x 1 #921


Fidschicat
Zitat von Stromer68:
Nein keine Blasenschwäche, da habe ich versucht meine Ex dazu zu bringen anfangen zu Trainieren (Kugeln), damit das sich rauszögert....

das hast du geschrieben!

Kleiner Tipp:
Deutlich und transparent schreiben senkt das Missverständnis-Risiko

29.05.2022 21:31 • x 1 #922


Scheol
Zitat von Tempi:
Stimmt. SV ? Sozialversicherung..

Dachte eben auch was kann den nun der Sozialversicherungsträger dafür

29.05.2022 21:33 • x 1 #923


T
Ich habe auch diese Liebeskugeln, aber heute Abend trainiere ich mal die Winkearme. Gute Nacht!

29.05.2022 21:34 • x 3 #924


T
Zitat von Andy17:
sofern seine Bandscheibe es aushält?

Danke für den Lacher!

29.05.2022 21:35 • x 1 #925


Scheol
Zitat von Tempi:
Ich habe auch diese Liebeskugeln, aber heute trainiere ich mal die Winkerarme. Gute Nacht!

Mit den Kugeln

29.05.2022 21:35 • x 1 #926


T
Zitat von Scheol:
Mit den Kugeln

Auch! Schölli! , mein Lieber..
Guck mal, wie schön die hüpfen können.


..

29.05.2022 21:40 • x 2 #927


Anlachen
Zitat von Mai22:
Ich besuche seit 26 Jahren das Fitnessstudio und mache Kraft und Ausdauertraining, da bekommt man derlei Probleme gar nicht erst


Das macht in vielerlei Hinsicht Sinn.

Zitat von Corbian:
Als Ü50 oder Ü60 sollte man einfach sein Leben leben. Egal ob man mit lila Federhut und High Heels spazieren geht, Champagner und Austern auf einer Kreuzfahrt geniesst oder mit Docs auf ein Heavy Metal Festival zum Champing geht.


Iesch liebe auch meine Schrullischkeiten

Winkewinke @Tempi

29.05.2022 22:07 • x 3 #928


tina1955
Zitat von Stromer68:
@Tempi oh man Scheidenvorfall

Dann werden Gynäkologe und Urologe ihr garantiert wertvolle Ratschläge und Anleitungen gegeben haben um den Beckenboden und die Blasenmuskulatur zu stärken.

Und nur diese Ratschläge eines Arztes sollten in so einer Situation angewendet werden, denn ein ziviel ist gerade nach einem Vorfall Eger kontraproduktiv.

29.05.2022 22:11 • #929


Stromer68
@tina1955

Ja, und eben das war u.a. ein Programm. Nur hat sie nix getan.
Aber ist jetzt eh egal. Geht mich nix mehr an.

29.05.2022 22:18 • x 2 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag