1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Stromer68

Stromer68


507
3
483
@Mai22

Ne gibt auf beiden Seiten genug was schlimmes Kopfkino verursacht......

29.05.2022 20:10 • x 1 #901


Fidschicat

Fidschicat


11237
1
19549
Zitat von Mai22:
Neeee, da gehts doch erst richtig los

Eben!

Vllt sollten die Herren mal mehr darüber lesen

29.05.2022 20:11 • x 1 #902



Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


Taleja

Taleja


4879
1
11580
Zitat von Fidschicat:
Ich steh auf dem Schlauch Mit den WJ ist Schluss mit 6?

Nach der Meinung einiger Herren schon.

29.05.2022 20:12 • x 1 #903


Fidschicat

Fidschicat


11237
1
19549
Zitat von Taleja:
Nach der Meinung einiger Herren schon.

Dann haben die eben keine Ahnung ‍️

29.05.2022 20:13 • x 4 #904


Plentysweet

Plentysweet


13778
22593
Ab 50 weiß die Frau wenigstens normalerweise wirklich und endgültig, was sie will und nicht (mehr) will. Vermutlich kommen damit einige Herren nicht klar. Weil sie dem nicht gerecht werden können. Ich schreibe bewußt: Einige. Und es wird dann das ganze Unvermögen auf die Wechseljahre, ein beliebter Sündenbock, geschoben.

29.05.2022 20:16 • x 4 #905


Corbian


1000
1444
Es ist schon erschreckend zu lesen, dass man stolz darauf ist, mit 10 und 20 Jahren jüngeren mithalten zu können und dass man ( sowohl w wie m) noch potent ist etc. Als ob das Leben nur aus Jugend und S.. besteht. Je oller, je doller? Besteht das Leben nur aus Turnübungen und dem Kama. im Bett?

In der Welt der Best Ager Models und der ewig Jungen darf Mann/Frau wohl nicht alt werden, kein Altersverschleiss haben und kein sich gehen lassen? . Es darf sich niemand mal eben einsam und ja müde fühlen sondern sollte das Alleinsein zelebrieren und sich ach so glücklich und frei fühlen?

Auf Datingportale das Glück suchen weil es keine andere Möglichkeiten mehr gibt?

Sich mit Fotoshop und Sätze wie ich sehe aber viel jünger aus darstellen und sich dann wundern, dass es andere auch tun und somit die Enttäuschung vorprogrammiert ist.

Als Ü50 oder Ü60 sollte man einfach sein Leben leben. Egal ob man mit lila Federhut und High Heels spazieren geht, Champagner und Austern auf einer Kreuzfahrt geniesst oder mit Docs auf ein Heavy Metal Festival zum Champing geht.

Mit Ü50 oder ÜXx ist man wie man ist, spiessig, normal oder verrückt aber unsichtbar ist man nur, wenn man in den Augen der anderen die Bestätigung der eigenen Existenz sucht.

Doch die Wirklichkeit in der wir leben, ist eben so oberflächig geworden. Das spiegeln die Wisch und Weg- Dating Portale, die Halbwertzeit der Partnerschaften, die ständige Suche nach dem Sinn des Lebens und des idealen Partners oder Seelenverwandten. Dabei vergisst man, dass das Leben eben nicht nur Sonnenseiten hat sondern auch Schattenseiten, die man auch annehmen muss. Dazu gehört auch alt zu werden.

In jedem(r) Ü50 und ÜXX Jährigen steckt ein Mensch, der träumt und hofft. Leider wollen wir die Falten, das Übergewicht, die welke Haut nicht sehen. Deshalb ignorieren wir oft Menschen mit einem gewissen Alter.

Was mich am meisten erschreckt, sind die von Enttäuschungen leblosen Augen von Ü50 und Ü60 Jährigen, denen der Mut fehlt ein Risiko einzugehen und einfach auf Menschen zu zugehen und sie einfach so zu sehen und akzeptieren wie sie sind.

Das sind einige meiner Gedanken zu Thema

29.05.2022 20:17 • x 16 #906


Stromer68

Stromer68


507
3
483
@Corbian

Na, ganz so schlimm ist es zum Glück ja nicht. Gerade da wo ich gestern war, da sind verschiedene Dancefloors, da tanzen 20 - ü60 nebeneinander. Und man wird von jungen angelächelt und lächelt auch älteren zu. Klar gibt's da auch diese Abgreifer, aber im großen ganzen geht's um Spaß. Das hat mir wegen Corona gefehlt. Das hat sicher beigetragen etwas Depri zu werden. Und ich staune was so manches paar mit ü60 noch auf das Parkett steppt..

29.05.2022 20:31 • x 4 #907


Tempi


75485
Zitat von Stromer68:
schlimmes Kopfkino verursacht......

Blasenschwäche?

Guten Abend Stromer!
Hattest Du auch getanzt? Hast Du einer Dame einen Drink spendiert?
Hattest Du Spaß?
Bist Du noch traurig?
Bist Du noch ein Häufchen Elend?
Falls nicht, dann ändere es doch bitte.
Ist anziehender und macht Dich attraktiver für uns.

29.05.2022 20:53 • #908


Stromer68

Stromer68


507
3
483
Zitat von Tempi:
Blasenschwäche? Guten Abend! Hast Du auch getanzt? Hast Du einer Dame einen Drink spendiert? Hattest Du Spaß?

Nein keine Blasenschwäche, da habe ich versucht meine Ex dazu zu bringen anfangen zu Trainieren (Kugeln), damit das sich rauszögert....
Aber das wäre zu ekelhaft....für maches schwache Gemüt.

Ja, ich habe getanzt (Solo), nein niemanden was spendiert da kein Gespräch (Nur meine 3 Begleiter hatten da was am laufen). Das beginne ich erst, wenn ich mit dem alten weitgehend abgeschlossen habe. Nach der zweiten Beziehung hatte ich eine Wette mit einem Kollegen am laufen --- Zöllibat bis zu meinem Geburtstag (das war knapp ein Jahr). Durchgehalten und war gut so.

Und ja, ich hatte sehr viel spaß. ich habe die Weiblichkeit in meinem Umfeld sozusagen eingeatmet.

Ja, klar bin ich noch traurig, aber gestern abend nicht, Das pure Leben.

29.05.2022 21:03 • x 1 #909


Fidschicat

Fidschicat


11237
1
19549
Zitat von Stromer68:
da habe ich versucht meine Ex dazu zu bringen anfangen zu Trainieren (Kugeln), damit das sich rauszögert....

und was machst du, damit sich das bei dir rauszögert?

Mal ernsthaft: mach dir mal mehr Gedanken über deine altersbedingten Verschleißerscheinungen als über die der Frauen

Ich stelle mir gerade vor, mein Ex wär mit so Kugeln um die Ecke gekommen
Wie übergriffig!

29.05.2022 21:15 • x 3 #910


Tempi


75485
Zitat von Stromer68:
Ja, ich habe getanzt (Solo),

klasse
Zitat von Stromer68:
Das beginne ich erst, wenn ich mit dem alten weitgehend abgeschlossen habe.

Das kann man doch gar nicht immer steuern und planen.
Zitat von Stromer68:
Durchgehalten und war gut so.

Das war kaum überprüfbar.

29.05.2022 21:18 • x 1 #911


Stromer68

Stromer68


507
3
483
Zitat von Fidschicat:
und was machst du, damit sich das bei dir rauszögert? Mal ernsthaft: mach dir mal mehr Gedanken über deine altersbedingten Verschleißerscheinungen als über die der Frauen Ich stelle mir gerade vor, mein Ex wär mit so Kugeln um die Ecke gekommen Wie übergriffig!

Sie hatte einen SV(vor meiner Zeit) . Musste alles nach oben geliftet werden. Also bitte nicht so voreingenommen.
Und ja, ich tue viel dafür um mich fit zu halten.

29.05.2022 21:19 • x 2 #912


Mai22


75485
Ich besuche seit 26 Jahren das Fitnessstudio und mache Kraft und Ausdauertraining, da bekommt man derlei Probleme gar nicht erst

29.05.2022 21:19 • x 3 #913


Stromer68

Stromer68


507
3
483
@Tempi

selbstverarschung bringt einen nicht weiter

29.05.2022 21:20 • x 1 #914


Tempi


75485
Stimmt.

SV ? Sozialversicherung..

29.05.2022 21:22 • x 1 #915



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag