1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Anlachen

Anlachen


2470
2
5150
Ganz nebenher hatte ich gerade einen schönen Abend mit dem Sohnemann verbracht, den ich inzwischen nicht mehr ganz so oft sehe, da junger Erwachsener.

Was ich dann so zwischen den Zeilen höre, ist dann schon eine andere Sicht auf unser Alter, ob mir das gefällt, oder nicht. Für seine Generation bin ich alt, so wie meine Eltern alt für mich waren. Auch, wenn wir wunderbarerweise uns heute länger jünger halten können, mehr Kenntnisse über unsere Krankheiten haben und uns besser ernähren.

Ich muss schon anerkennen, dass wir in der Tat eben die ewige Jugend nicht erhalten können.

*Schniefz*

Eine Minute Trauer.....


Und weiter geht's!

29.05.2022 22:28 • x 6 #931


blackcat-69

blackcat-69


1993
3
4716
Zitat von Scheol:
Sind wieder neue über 50zig .

Das stimmt ich hab 2020 schon mitgeschrieben und bin natürlich auch schon wieder 3 Jahre älter ... Aber was soll ich sagen ‍️ es fühlt sich nach wie vor gut an. Mein Partner ist noch ein paar Jahre mehr Ü50 als ich und wir haben uns vor 2 Jahren ganz klassisch über PS kennen und lieben gelernt. Also keineswegs unsichtbar!

01.06.2022 15:17 • x 8 #932



Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3


Eselchen

Eselchen


55
1
94
Zitat von Karenberg:
Wie meinst du das? Körperlich? Gesundheitlich? Sportlich? Äußerlich? Ich möchte gar nicht mit 10 oder 20 Jahre Jüngeren mithalten wollen, ...

Ich wollte damit sagen , das ich zwar eine alte Frau ü 50 bin und auch locker dazustehen kann , mich aber nicht so alt fühle. Es gibt viele junggebliebene 50 plus Menschen .... ich möchte nicht jünger sein und natürlich auch gesund bleiben.

02.06.2022 10:07 • x 5 #933


Stromer68

Stromer68


368
2
342
@Eselchen

ja, viele fühlen sich nicht so. Meine vorletzte Beziehung, sie war 6,5 Jahre älter, hatte sich daher im Profil auf 40 statt auf 48 gesetzt. Fand ich natürlich sch....Da sie aber wirklich nicht so aussah und jung im Wesen war, schaute ich darüber weg. Heute, nach 12 Jahren, sieht sie, durch Krankheiten und viel Pech, eher wie 68 aus als wie 60. Kann sich daher schnell ändern.
Und bevor hier ein shitstorm kommt, nein die Trennung war wegen anderen Dingen.

02.06.2022 10:14 • x 2 #934


Eselchen

Eselchen


55
1
94
Zitat von Stromer68:
@Eselchen ja, viele fühlen sich nicht so. Meine vorletzte Beziehung, sie war 6,5 Jahre älter, hatte sich daher im Profil auf 40 statt auf 48 ...

Ja natürlich ist nichts selbstverständlich , ich bin auch dankbar das es mir so gut geht, weiss es zu schätzen denn vielen gehts nicht so gut.
Naja das auf Profilen auf Partnerbörsen geschummelt wird auf Teufel komm raus ist ja bekannt echt schade das Menschen immer mehr ihre Identität aufhübschen müssen um zu punkten aber das ist ja am Ende kein gutes Fundament.
Nöööö ich bin perfekt unperfekt

02.06.2022 10:23 • x 3 #935


tina1955

tina1955


9986
21397
Ich bin auch 50 plus und in ein paar Jahren 60....

Zu meiner Datingzeit habe ich nicht mal ein Alter im Profil angegeben. Alter ist relativ. Fotos reichten aus.

Ich hatte viele Zuschriften von bedeutend jüngeren Männern, ob die eine Mutti suchten ?

Mich haben die Herren selbst beim ersten Treffen nicht mal nach dem Alter gefragt...

Mein jetziger Mann fragte nach mehreren Treffen nach meinem Alter, jedoch mehr mit dem Gedanken meinen Geburtstag zu erfahren....

Fazit: unsichtbar ist Frau nie, egal wie alt... Es sei denn, sie macht sich absichtlich unsichtbar.

02.06.2022 10:34 • x 9 #936


Plentysweet

Plentysweet


13550
22040
Zitat von tina1955:
unsichtbar ist Frau nie, egal wie alt...

Ich weiß nicht, ich mach jetzt noch n paar Jahre Firlefanz mit Eitelkeit und Haare färben und so. Dann hör ich iwann auch auf. Meine Ma hat auch mit 60 aufgehört zu färben und es stand ihr super . Sie ist jetzt Anfang 70, hat ne Figur wie ne Studentin und n kultivierten Lover. Das kann auch echt alles gut laufen .

02.06.2022 17:53 • x 9 #937


unregistriert

unregistriert


4345
1
5872
hier ist es schwer im trend das sich meine freunde 45-48 frauen ab mitte 50 suchen.

02.06.2022 18:53 • x 2 #938


Stromer68

Stromer68


368
2
342
@unregistriert

Aha, und warum ?

02.06.2022 18:56 • x 1 #939


unregistriert

unregistriert


4345
1
5872
@Stromer68

ich denke wo die liebe hinfällt... kennenlernen war glaube ich in beiden fällen auf so einer Ü30 party hier in münchen.
ich kannte das vorher auch nicht, meistens waren die frauen immer ein paar jahre jünger als die männer in meinem bekanntenkreis.

02.06.2022 18:58 • x 1 #940


Stromer68

Stromer68


368
2
342
@unregistriert

Dann hoffe ich mal nicht zum spielen

02.06.2022 19:00 • x 1 #941


unregistriert

unregistriert


4345
1
5872
Zitat von Stromer68:
@unregistriert Dann hoffe ich mal nicht zum spielen

Nein die Gefahr ist nicht gegeben, beide sehr nette Jungs, die eigentlich von ihren Ex-Partnerinnen wegen zu nett gekicked wurden. Aber jetzt keine Ladenhüter. Der eine ist Sänger unserer Band zB.

02.06.2022 19:02 • #942


Stromer68

Stromer68


368
2
342
@unregistriert

Zu nett, wie g*il

Ich sollte mir nach der Trauer einen Kater zulegen...

02.06.2022 19:05 • #943


Karenberg


400
819
Zitat von tina1955:
Ich hatte viele Zuschriften von bedeutend jüngeren Männern, ob die eine Mutti suchten ?

Nein. Die fanden dich einfach nur gut wahrscheinlich.
Für viele junge Männer haben Frauen im mittleren Alter ihren besonderen Reiz, ohne an Mutterkomplexen zu leiden.

02.06.2022 22:36 • x 2 #944


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6770
1
12756
Zitat von Karenberg:
Für viele junge Männer haben Frauen im mittleren Alter ihren besonderen Reiz, ohne an Mutterkomplexen zu leiden.

Weil sie nicht so als zickig eingeschätz werden. Und eben als erfahren und eher locker.

02.06.2022 22:50 • x 3 #945



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag