×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Frauen erschrecken die Männer

E
@Pit

Löschen?

Warum sollte ich sie löschen, die Seite habe ich schon seit es Uboot gibt und so günstig komme ich nicht an SMS ran.  ;D

Du bist mal wieder der Beste!

Laß einen Gästebucheintrag dort, ich lösche ihn dann später.  ;D

#31


E
@Meister Proper

He, da hast du aber ein ganz altes Bild erwischt!  ;D

Aber die Seite war mal echt gut, da konnte man 700 Zeichen kostenlos als SMS verschicken.

Ja, ich habe mich bei meiner Mama auch schon über dieses Gesicht beschwert, aber sie meinte, daß ich damit jetzt leben müsse.  ;D

Toll finde ich es auch nicht, aber ich habe kein anderes.  ;D

Ich hoffe, daß deines besser gelungen ist.  ::)

Du kannst mir ja ein Bild von dir schicken, ich sammel Naturkatastrophen.  ;D

#32


A


Frauen erschrecken die Männer

x 3


E
wow! super bild! was für ne hackfresse.
passt zum charakter.

#33


E
Toll finde ich es auch nicht, aber ich habe kein anderes.   ;D

ach Gottchen. Du armer Hanswurst. Irgendwo hab ich jetzt sogar Mitleid mit Dir und hör doch mit deinem " ;D" auf.

#34


E
Läuft nicht bald bei RTL diese neue Serie an?  ::)

The swan

Da könnte er sich doch anmelden.
Aber ich glaube da versagt sogar die Schönheitschirugie!  :P

#35


E
zu petrus,domestos:

war klar, dass dieses Bild verschwindet. Schnell . Verwische die Spuren.

Wir haben Ihn gesehen und werden dieses Gesicht niiiiiieee mehr vergessen. Zum Glück hab ich von dem Gesicht eine Bildschirmkopie gemacht  ;D  ;D  ;D  ;D

vielleicht mag ja mal jemand schauen  ;D

#36


E
@Proper

O, da ist aber jetzt jemand unglücklich.

Tut mir leid, aber dieses Bild war nun wirklich nicht mehr aktuell.  ;)

#37


E
Ich glaubs ja nicht!
Hört doch auf!

Er ist schon gestraft genug!  ;D

Und außerdem werden Eure Beiträge eh bald gelöscht!
Darauf könnt Ihr euch verlassen.
Es könnte ja eine drauf kommen das er häßlich ist! *grins*

#38


E
*lol*

ich lach mich weg!

ich denk' da hat sich mehr als einer ne kopie von auf die platte gelegt.
warum ist das bild bloß weg? er wollte doch nen date klarmachen!? mit einem bild im profil klappt dass doch bestimmt viel besser mit den mädels, auch mit denen von hier.
tja. so is dat.
anspruch und wirklichkeit klaffen bei internet-junkies oft weit auseinander.

#39


E
@Mädel

Häßlich?

He, nun untertreibe mal nicht.  ;)

Ich bin mir meiner inneren Schönheit bewußt und mit diesen Äusserlichkeiten kann ich locker leben.  ;)

Du mußt ja eine wahre Schönheit sein.  ;D

#40


E
@

Soll das etwa heißen das du dich doch hast operieren lassen?  :o

Mensch etwas mehr mut zur Häßlichkeit!  :-*

#41


E
klaaar, .

war eh net mehr aktuell. sicher doch. is klar.

wahrscheinlich siehst du aktuell viiel besser aus. weil - wer, außer dir, wird jünger und haare wachsen plötzlich auf kahlen stellen wieder?

no woman, no cry.

alles gute dir, junge

#42


E
[quote author=petrus link=board=allgemeines;num=1103013582;start=49#49 date=12/16/04 um 15:14:24]*lol*

ich lach mich weg!

ich denk' da hat sich mehr als einer ne kopie von auf die platte gelegt.
warum ist das bild bloß weg? er wollte doch nen date klarmachen!? mit einem bild im profil klappt dass doch bestimmt viel besser mit den mädels, auch mit denen von hier.
tja. so is dat.
anspruch und wirklichkeit klaffen bei internet-junkies oft weit auseinander.

[/quote]

@Petrus


Ja wat glaubst du den, natürlich habe ich mehr als eine Kopie auf meinen Rechnern.

Aber dich will ich lieber nicht im dunklen begegnen.  ;D


#43


E
zu Mädel:

warum aufhören? hört er denn auf? Er hört nie auf!

Wo sind denn seine Freunde hier? vielleicht merkt er mal das er unbeliebt ist. Vielleicht gut Ihn das auch auf?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?  ;D

solchen Männern kann man nur beikommen in dem man sie so behandelt wie sie auch mit Mitmenschen umgehen.

Er hofft jetzt das dieser Beitrag bald verschwindet. Vorher sollten Ihn aber noch paar von den Frauen lesen die er belästigt hat.

#44


E
[quote author=Domestos link=board=allgemeines;num=1103013582;start=49#51 date=12/16/04 um 15:16:42]@

Soll das etwa heißen das du dich doch hast operieren lassen?  :o

Mensch etwas mehr mut zur Häßlichkeit!  :-*[/quote]

Na, Meister Proper hat ja auch keine Haare mehr auf dem Kopf.

Aber ich habe meine noch, du auch?  ;D

So Kinder, ich muß dann mal.

Wünsche euch noch viel Spaß.


#45


A


x 4