Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Frauen erschrecken die Männer

E
@ thread-pit

man kann ja auch ne kopie vom ganzen thread als kopie und gast einstellen.
da kann er dann zumindest nix mehr von löschen. nur der admin und der ist schöner.
und niveauvoller.

E
[quote author=Thread-Pit link=board=allgemeines;num=1103013582;start=49#54 date=12/16/04 um 15:19:29]zu Mädel:

warum aufhören? hört er denn auf? Er hört nie auf!

Wo sind denn seine Freunde hier? vielleicht merkt er mal das er unbeliebt ist. Vielleicht gut Ihn das auch auf?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?  ;D

solchen Männern kann man nur beikommen in dem man sie so behandelt wie sie auch mit Mitmenschen umgehen.

Er hofft jetzt das dieser Beitrag bald verschwindet. Vorher sollten Ihn aber noch paar von den Frauen lesen die er belästigt hat.[/quote]

@Pit

Warum sollte er verschwinden?

Es zeigt doch nur, wie ihr Schmeißfliegen drauf seid.

Ich amüsiere mich hier und denke mir meinen Teil.

"Ich entscheide, wer mich beleidigt oder verletzt."

Aber ihr schafft es mit Sicherheit nicht.

Dafür seid ihr mir zu klein und erbärmlich.  ;D

Und wenn es mich nervt, dann schalte ich den Rechner aus.  ;D

A

Frauen erschrecken die Männer

x 3

E
*beep*!

Jetzt ist er weg.

Gleich verschwindet der Thread und die Mädels können sich kein "Bild" mehr von ihm machen.  ::)

Auf jedenfall wird ihm soviel Negativwerbung nicht gefallen.  ;D

E
Ich amüsiere mich hier und denke mir meinen Teil.

amüsieren nennst du das? ich nenne es kapitulieren  ;D

willst uns für dumm verkaufen? Wir versprechen Dir, wir halten ein Auge auf dich und ich bin mir sicher, es wird dir eine Lehre sein.

Du Kasper lässt dir doch von niemandem was sagen. Überall wo du jetzt hier was schreibst, werden wir auch sein. So lange bis wir Schmeißfliegen die schei. vertilgt haben ;D  :D  ;D die schon viel zu lange hier rum liegt.

was du kannst, Können wir auch. Haben wir doch alles von dir gelernt ;D

[img]doll.at/image1/kasper.jpg[/img]

Schlaf gut .
Beruhig deinen Kreislauf zwinkern

E
@Pit

Na, da hast du dir aber was vorgenommen.  ;D

E
nicht nur ich Kasperle, alle die diesen Thread verfolgen lachen, nehmen dich nicht mehr ernst und werden dich künftig in Deine Schranken weisen.

Du glaubst du überdauerst auch diesen Wind? Teilnehmer kommen und gehen? Nimm dich in Acht.

wie still kasperle von und zu I-net-forenjunkie auf einmal wird verwundert  ;D

E
schrieb an :

Du solltest mal deine eigenen Einträge lesen und dir dann dazu mal aus der Sicht eines Aussenstehenden Gedanken machen, vielleicht verstehst du dann besser.  
<br

ich sag nur noch, Spot an für Mr.  ;D

E
Na Hallo!
Was ist denn hier los!
Der Überschrift kann ich hier nur beipflichten,mich erschrecken die meisten Frauen auch,aber aus anderen Gründen!
Und immer noch dasselbe Gastproblem,auch ganz interessant.
Na ,wieder Scharmützel mit den Damen?
He die Herrin kannste mir schicken!!!!!!!!!!!!fg

E
Oi, wie schön, jetzt ham die kleinen hier doch noch ne Beschäftigung gefunden....  ;D

Und hey, sich über irgendwen aufzuregen ist sicher auch eine effektive Art der Ablenkung, wenn man unter Trennungsschmerzen leidet.... oder halt allgemein ein bisschen Ablenkung von was auch immer sucht.
Und außerdem ist es doch immer wieder schön, sich jemanden auszusuchen über den man sich aufregen kann, das hilft die eigenen Komplexe zu verdrängen.   :-/
Naja wers braucht....

Ist aber schon komisch, dass die Leute hier mehr Energie in einen Streit stecken und ihren Senf dazuzugeben, als bei allen anderen Threads...
Ich denke den Beteiligten gehts wohl doch nicht so schlecht,
wenn sie soviel Energie für soetwas haben?
(mir ist klar, das ich jetzt auch beteiligt bin)

E
@ thread-pit

gut, das bild mit den spots auf mister wichtig.
;D

, deine hütte brennt. wie schon so oft hier.

E
@Pit und Petrus

He ihr beiden, war ja ganz nett mit euch und ich habe mich auch köstlich amüsiert, aber leider muß ich unseren Spaß hier abbrechen, da er sonst das Forum zweckentfremdet.

Wünsche euch aber noch viel Spaß.

Na, vielleicht schickt ihr mir ja eine Mail, weil KN geht ja leider nicht.  ;D

Ciao ihr beiden!

[img]posternow.com/imagel/s/s3562.jpg[/img]

E
Ups, fast vergessen!  ;D

[img]feuerwehr-uelzen.de/jugend/gallerie/gesammeltes/27.JPG[/img]

E
[img]theaterfreunde.com/assets/images/Vorhang.jpg[/img]

A

x 4