Frauen erschrecken die Männer

E
Ich glaubs ja nicht!
Hört doch auf!

Er ist schon gestraft genug! ;D

Und außerdem werden Eure Beiträge eh bald gelöscht!
Darauf könnt Ihr euch verlassen.
Es könnte ja eine drauf kommen das er häßlich ist! *grins*

16.12.2004 16:13 • #46


E
*lol*

ich lach mich weg!

ich denk' da hat sich mehr als einer ne kopie von auf die platte gelegt.
warum ist das bild bloß weg? er wollte doch nen date klarmachen!? mit einem bild im profil klappt dass doch bestimmt viel besser mit den mädels, auch mit denen von hier.
tja. so is dat.
anspruch und wirklichkeit klaffen bei internet-junkies oft weit auseinander.

16.12.2004 16:14 • #47


A


Frauen erschrecken die Männer

x 3


E
@Mädel

Häßlich?

He, nun untertreibe mal nicht. ;)

Ich bin mir meiner inneren Schönheit bewußt und mit diesen Äusserlichkeiten kann ich locker leben. ;)

Du mußt ja eine wahre Schönheit sein. ;D

16.12.2004 16:15 • #48


E
@

Soll das etwa heißen das du dich doch hast operieren lassen? :o

Mensch etwas mehr mut zur Häßlichkeit! :-*

16.12.2004 16:16 • #49


E
klaaar, .

war eh net mehr aktuell. sicher doch. is klar.

wahrscheinlich siehst du aktuell viiel besser aus. weil - wer, außer dir, wird jünger und haare wachsen plötzlich auf kahlen stellen wieder?

no woman, no cry.

alles gute dir, junge

16.12.2004 16:17 • #50


E
[quote author=petrus link=board=allgemeines;num=1103013582;start=49#49 date=12/16/04 um 15:14:24]*lol*

ich lach mich weg!

ich denk' da hat sich mehr als einer ne kopie von auf die platte gelegt.
warum ist das bild bloß weg? er wollte doch nen date klarmachen!? mit einem bild im profil klappt dass doch bestimmt viel besser mit den mädels, auch mit denen von hier.
tja. so is dat.
anspruch und wirklichkeit klaffen bei internet-junkies oft weit auseinander.

[/quote]

@Petrus


Ja wat glaubst du den, natürlich habe ich mehr als eine Kopie auf meinen Rechnern.

Aber dich will ich lieber nicht im dunklen begegnen. ;D


16.12.2004 16:18 • #51


E
zu Mädel:

warum aufhören? hört er denn auf? Er hört nie auf!

Wo sind denn seine Freunde hier? vielleicht merkt er mal das er unbeliebt ist. Vielleicht gut Ihn das auch auf?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? ;D

solchen Männern kann man nur beikommen in dem man sie so behandelt wie sie auch mit Mitmenschen umgehen.

Er hofft jetzt das dieser Beitrag bald verschwindet. Vorher sollten Ihn aber noch paar von den Frauen lesen die er belästigt hat.

16.12.2004 16:19 • #52


E
[quote author=Domestos link=board=allgemeines;num=1103013582;start=49#51 date=12/16/04 um 15:16:42]@

Soll das etwa heißen das du dich doch hast operieren lassen?  :o

Mensch etwas mehr mut zur Häßlichkeit!  :-*[/quote]

Na, Meister Proper hat ja auch keine Haare mehr auf dem Kopf.

Aber ich habe meine noch, du auch? ;D

So Kinder, ich muß dann mal.

Wünsche euch noch viel Spaß.


16.12.2004 16:20 • #53


E
@ thread-pit

man kann ja auch ne kopie vom ganzen thread als kopie und gast einstellen.
da kann er dann zumindest nix mehr von löschen. nur der admin und der ist schöner.
und niveauvoller.

16.12.2004 16:21 • #54


E
[quote author=Thread-Pit link=board=allgemeines;num=1103013582;start=49#54 date=12/16/04 um 15:19:29]zu Mädel:

warum aufhören? hört er denn auf? Er hört nie auf!

Wo sind denn seine Freunde hier? vielleicht merkt er mal das er unbeliebt ist. Vielleicht gut Ihn das auch auf?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?  ;D

solchen Männern kann man nur beikommen in dem man sie so behandelt wie sie auch mit Mitmenschen umgehen.

Er hofft jetzt das dieser Beitrag bald verschwindet. Vorher sollten Ihn aber noch paar von den Frauen lesen die er belästigt hat.[/quote]

@Pit

Warum sollte er verschwinden?

Es zeigt doch nur, wie ihr Schmeißfliegen drauf seid.

Ich amüsiere mich hier und denke mir meinen Teil.

Ich entscheide, wer mich beleidigt oder verletzt.

Aber ihr schafft es mit Sicherheit nicht.

Dafür seid ihr mir zu klein und erbärmlich. ;D

Und wenn es mich nervt, dann schalte ich den Rechner aus. ;D

16.12.2004 16:23 • #55


E
*beep*!

Jetzt ist er weg.

Gleich verschwindet der Thread und die Mädels können sich kein Bild mehr von ihm machen. ::)

Auf jedenfall wird ihm soviel Negativwerbung nicht gefallen. ;D

16.12.2004 16:24 • #56


E
Ich amüsiere mich hier und denke mir meinen Teil.

amüsieren nennst du das? ich nenne es kapitulieren ;D

willst uns für dumm verkaufen? Wir versprechen Dir, wir halten ein Auge auf dich und ich bin mir sicher, es wird dir eine Lehre sein.

Du Kasper lässt dir doch von niemandem was sagen. Überall wo du jetzt hier was schreibst, werden wir auch sein. So lange bis wir Schmeißfliegen die schei. vertilgt haben ;D :D ;D die schon viel zu lange hier rum liegt.

was du kannst, Können wir auch. Haben wir doch alles von dir gelernt ;D

[img]doll.at/image1/kasper.jpg[/img]

Schlaf gut .
Beruhig deinen Kreislauf

16.12.2004 16:37 • #57


E
@Pit

Na, da hast du dir aber was vorgenommen. ;D

16.12.2004 16:46 • #58


E
nicht nur ich Kasperle, alle die diesen Thread verfolgen lachen, nehmen dich nicht mehr ernst und werden dich künftig in Deine Schranken weisen.

Du glaubst du überdauerst auch diesen Wind? Teilnehmer kommen und gehen? Nimm dich in Acht.

wie still kasperle von und zu I-net-forenjunkie auf einmal wird ;D



16.12.2004 17:01 • #59


E
schrieb an :

Du solltest mal deine eigenen Einträge lesen und dir dann dazu mal aus der Sicht eines Aussenstehenden Gedanken machen, vielleicht verstehst du dann besser.
br




ich sag nur noch, Spot an für Mr. ;D

16.12.2004 17:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag