nisaibs
Gast
Na, jetzt wollen wir aber mal nicht den Bogen überspannen. Klar sind Männer und Frauen zum größten Teil gleich sch. auf solchen Plattformen. EgoBoost gibt es auf beiden Seiten. Aber in den Jahren, die ich so gut wie durchgehend auf solchen Plattformen angemeldet war, wurde mir nicht einmal ein Dickpic zugeschickt. Dass es sowas gibt, sicherlich. Aber nicht so stark wie es oftmals angepriesen wird. Ich möchte hier weder Männer gut noch schlecht reden, das hier ist lediglich meine Erfahrung.
Und das man Männer trifft, die nunmal sofort in die Kiste wollen, klar. Aber das ist das Risiko was man eingeht, wenn man Menschen kennenlernt. Das gibt es sowohl im Reallife als auch auf Datingplattformen. Eine reine Beziehung findet man nunmal nicht über solche Apps, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und wichtig ist dabei vor allem, welche App man dafür verwendet. Also sorry, aber wer aller ernstens eine Beziehung über Tinder sucht: der braucht sich nicht wundern. Sollte doch jedem heutzutage bewusst sein, dass das nichts gibt.
Zudem gibt es auch genug Frauen, die nur jemanden fürs Bett suchen. Habe ich auch schon viele kennengelernt. Das sind nicht immer nur die Männer.
Aber ja, ich gebe dir Recht dass es zum größten Teil nunmal auf beide Geschlechter zutrifft.