Zitat von alleswirdbesser: Sicher?
Ja, definitiv.
Zitat von alleswirdbesser: Wollen wir über die verzweifelten Frauen reden, die von gebundenen Männern kontaktiert werden (Egopusch lässt grüßen)
Egopusch für die Frau ebenso, ja sicher.
Zitat von alleswirdbesser: die nach zwei Nachrichten einen Dicpick gesendet bekommen
Was das betrifft, solche Typen finde ich persönlich auch absolut minus. Da kann ich den Ärger definitiv verstehen.
Zitat von alleswirdbesser: die Männer treffen, die beim ersten Date am liebsten schon in die Kiste wollen
Klar, warum nicht. Ja, es gibt Ausnahmen, doch die S. Strategie des Mannes sieht es nunmal so vor. Welcher Mann wartet denn erst zahlreiche Wochen / Monate / Dates ab, bin es ins Nest geht?
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Zitat von alleswirdbesser: und insgeheim OD als kostenlose Alternative zum Pu. sehen?
Am Ende des Tages gehören immer 2 Personen dazu. Wenn Frau direkt mit in die Kiste geht, danach weinelt, weil mal wieder auf die bösen Männer hereingefallen zu sein, ist da leider selbst Schuld.
Und seien wir mal ehrlich.
Mit dem natürlichsten Bedürfnis des Mannes wird Geld gemacht.
Ob es die offiziellen Online Dating Anbieter sind oder meinetwegen das Bord..
Und ja, wer weiß das am besten? Natürlich die Frau. Die wissen das selbstverständlich auch und profitieren davon.
Zitat von alleswirdbesser: Ich könnte noch mehr Beispiele nennen
Sehr gerne, ein spannendes Thema.
Zitat von alleswirdbesser: aber vieles trifft nun mal auf beide Geschlechter zu
Da bin ich ganz bei Dir.
Zitat von alleswirdbesser: Und diejenigen, die nach einer stinknormalen Beziehung suchen, ziehen sich irgendwann zurück und sind auch verzweifelt, und wissen nicht was sie falsch machen.
Nunja, ob in der in erster Linie stark oberflächlichen Online Dating Welt oder eben im Real Life.
Am Ende liegt es doch mit auch an einem selbst, oder? Mal auf die Nase fallen, ja, aber immer und immer wieder? Und dann sind die anderen Schuld oder das Problem? Nö.
Gerade dann sollte man sich doch selbst mal hinterfragen oder?