Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Für mich nicht mehr
Schade, es hatte sich so gelesen, als wärst Du gerade erst warm gelaufen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich möchte auch nicht unbedingt wieder darüber diskutieren.
Ach Mensch, aber Du bist doch mit eingestiegen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich selbst fände das Prinzip gut, vor allem die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Benötige ich speziell Dating Apps, um neue Kontakte zu knüpfen?
Da gibt's doch genügend andere Möglichkeiten, meinetwegen auch online.
Zitat von alleswirdbesser:Was 6 betrifft, bin ich anderer Meinung. Ich habe viele Männer (für meine Verhältnisse) kennengelernt und wäre niemals auf die Idee gekommen mit jedem in der Kiste zu landen, um diese Qualitäten zu testen. Sorry, war nie mein Ding.
Das glaube ich Dir. Zum einen, weil Frauen da nunmal aus erwähnten Gründen anders ticken und zum anderen, weil dann vermutlich eben nicht die richtigen dabei waren.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn aber der Mann mal Bock hat, sich verabredet, mit der Frau ins Bett steigt, natürlich unter der Prämisse sie kennenlernen zu wollen und danach nie wieder was von sich hören lässt
Jo, so läuft der Hase in etwa.
Der Mann möchte der Frau nunmal ans Höschen, würden viele sicher natürlich nicht zugeben, weil sie so anständig gegenüber der Dame erscheinen möchten.
Zitat von alleswirdbesser:Hier gab es mal einen OD Thread, da habe ich kilometerlange Beiträge geschrieben (wenn man die mal zusammen führt) , aber damals war ich halt aktiv dabei.
Puh, das macht mich neugierig, doch ich sehe gerade, bei all Deinen bisherigen, existierenden Beiträgen diese dann zu suchen, wäre mühsam.
Aber Du bist doch noch immer gut aktiv Tag täglich oder irre ich mich?
Ist natürlich vollkommen in Ordnung.
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, ich editiere immer wieder gern
Uiuiui, schreib doch Deine Message zu Ende und schicke sie vollständig ab. Dann entstehen auch keine Missverständnisse.
Die Funktion zum editieren nutze ich persönlich nur noch, um eingeschlichene Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Zitat von WillyWichtig:Ich halte das OD für eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
Auch hier.
Nur um Kontakte zu knüpfen, benötigt es doch kein Online Dating.
Da gibt's doch so viele Angebote inzwischen zu gemeinsamen Hobbies, Aktivitäten...
Zitat von WillyWichtig:Dass viele Frauen nur aus Langeweile schreiben, ist normal.
Aus Langeweile? Nee, eher nicht.
Aufmerksamkeit & Bestätigung stehen hier im Mittelpunkt.
Zitat von WillyWichtig:Doch mal eine Frage an die, die ein reales Ansprechen bevorzugen:
Wie hoch ist denn da die Quote?
Und zwar nicht nur vom Hörensagen, sondern real erlebt?
Also eine Quote hierzu kann ich Dir jetzt nicht benennen, aber persönlich kann ich definitiv behaupten, immer neue Menschen kennenzulernen, wenn ich Wochende abends mal mit den Jungs unterwegs bin.
Ich lerne so immer wieder über aktuelle und damalige Freunde und Bekannte wiederum Menschen aus deren Kreisen kennen oder aber komme ich mal so mit neuen Menschen ins Gespräch.
Zitat von WillyWichtig:Heutzutage lässt sich doch kaum jemand gerne ansprechen.
Einfach so.
Ist das so?
Kann ich so nicht bestätigen.
Was ich aber bestätigen kann ist, dass viele Frauen sich gerne schnell belästigt fühlen - dies aber lustigerweise nur so lange, bis der richtige sie anspricht.
Gute Nacht zusammen 🍀