Zitat von Alduin: Den Anbietern ist es völlig egal woher das Geld kommt.
Natürlich.
Es ging mir nur darum, dass Wurstmopped geschrieben hatte, dass eine logische Reaktion der Männer, die über OD keine Frau finden, wäre, es anderweitig zu versuchen.
Und das erstaunliche ist, dass die allermeisten Männer das nicht tun, sondern im Gegenteil, ihre Bemühungen sogar noch verstärken und da versuchen, finanziell und zeitintensiv immer noch mehr nachzulegen, um die Konkurrenz "auszustechen".
Was die Anbieter natürlich freut.
Was den Frauen auch nicht unbedingt hilft, weil manche verzweifelte Männer mittlerweile alles tun, um überhaupt noch an Dates zu kommen, wie man immer mal wieder liest und im RL auch mitbekommt. Immer mehr Männer gehen dazu über, einfach jede Frau zu liken und zu treffen, egal ob wirklich Interesse besteht oder nicht, um überhaupt an Dates zu kommen. Andere schwindeln bei den Aussagen im Tinder (dann stellt sich erst nach zwei Monaten raus, dass der angebliche Anwalt "nur" Steuerfachangestellter ist, das große Auto geliehen war, der erfolgreiche Jungmanger sich in jungen Jahren ein eigenes Haus leisten kann (was sich nachher als das Haus der Eltern, die gerade im Urlaub waren herausstellt), die Größe falsch angegeben wurde (und beim ersten Date Schuheinlagen verwendet wurden), Bilder die schon etliche Jahre alt sind eingestellt wurden, diese massiv (und professionell) bearbeitet wurden, Kinder wochenlang verschwiegen wurden, Zweitbeziehungen geführt wurden etc etc (alle Beispiele sind nicht erfunden).
Was ich erst kürzlich gelesen habe ist, dass wohl zunehmend die Masche ist, dass angebliche Angehörige der US Armee sich am Ende als Analphabeten entpuppen, die die USA nicht mal auf der Landkarte finden würden.