JDB
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
ich habe eine toxische Beziehung hinter mir und bin schon seit ca. einem Jahr oft dabei die Frau zu vergessen und so ist es nun auch seit einiger Zeit schon. Es gibt zwar immer weniger Rückschläge aber ich versuche meinen Kopf freizubekommen und bin viel unterwegs und versuche viele neue Leute kennenzulernen.
Aber jetzt zu meinem eigentlichem Thema.
Ich bin 29 und habe einen 8 jährigen Sohn.
Wie lerne ich Frauen kennen?
Als Frau ist es da viel einfacher, da die meisten Männer auf die Frauen zugehen.
Aber als Mann der nicht zu jeder Frau auf der Straße geht und nach der Nummer fragt ist das schon etwas schwierig.
Tinder, Lovoo etc. finde ich grausam.
FB oder Instagram anschreiben klappt ab und zu mal zum nettem Schreiben, jedoch nur solange bis sie wissen, dass ich ein Kind habe.
Wenn ich mal unterwegs bin, wie letztens in einer Bar, da komme ich nicht allzu schlecht bei den Frauen an, aber die Männer, die offensiver unterwegs sind, kriegen diese Frauen meistens ab.
Ich bin "leider" nicht so ein offensiver Typ.
Habt ihr Ideen wo/wie man Frauen kennenlernt oder aber auch Tipps was ich mit mir machen könnte, um vielleicht etwas offensiver zu werden oder sonstige Anregungen? (Über Freunde kennenlernen, da habe ich leider zu schlechte Erfahrungen gemacht auch hinsichtlich der Freundschaft)