Freie Trauung vor nicht mal 2 Monate und nun TSCHÜSS!

T
ja, es schneit und schneit und es ist eisekalt.
naja, das mit dem unternehmen ist so ne sache. söhnchen ist dauerkrank. muss heut nach der arbeit wieder zum ki-arzt
und ich trau mich nur noch auf die strasse wenns dunkel ist, wenn ich ehrlich bin. ich will einfach nicht gesehen werden
arbeiten ist schon ein krampf

25.02.2013 14:25 • #16


M
Hi Tanny,

Zitat von tanny:
ja, es schneit und schneit und es ist eisekalt.
naja, das mit dem unternehmen ist so ne sache. söhnchen ist dauerkrank. muss heut nach der arbeit wieder zum ki-arzt


Erkältung?

Zitat:
und ich trau mich nur noch auf die strasse wenns dunkel ist, wenn ich ehrlich bin. ich will einfach nicht gesehen werden


Von wem möchtest Du nicht gesehen werden? Von Deinem Ex?

MfG
Manfredus

25.02.2013 17:21 • #17


A


Freie Trauung vor nicht mal 2 Monate und nun TSCHÜSS!

x 3


T
Am liebsten von keinem Menschen der Welt.
Nein. Sohni hat seit der ganze Ärger losging immer wieder massiven Durchfall. Ganz schlimm. Waren schon etliche male beim Kinderarzt, im Krankenhaus. Seit gestern nun noch fast 40 Fieber

Ich bin so traurig und es tut alles so schrecklich weh. Vor allem auch zu sehen wie mein Kind leidet.

26.02.2013 14:01 • #18


M
Zitat von tanny:
Am liebsten von keinem Menschen der Welt.


Das ist sehr schade. Dir entgeht eine ganze Menge und sicher entgeht den Leuten in Deiner Umgebung was, wenn Du fehlst. Einigeln ist eine einfache, aber schlechte Taktik.

Zitat:
Nein. Sohni hat seit der ganze Ärger losging immer wieder massiven Durchfall. Ganz schlimm. Waren schon etliche male beim Kinderarzt, im Krankenhaus. Seit gestern nun noch fast 40 Fieber


Vielleicht machst Du einmal einen Termin bei der Erziehungsberatung? Die haben ja auch Kinderpsychologen, vielleicht hat einer eine Idee, wie man den kleinen Mann stabiler kriegt...

Zitat:
Ich bin so traurig und es tut alles so schrecklich weh. Vor allem auch zu sehen wie mein Kind leidet.


Ja, das ist schlimm. Aber Dein Sohn leidet auch, weil Du leidest. Wenn Du es schaffst, Dein eigenes Leiden zu überwinden, geht es mit Sicherheit auch Deinem Sohn besser...

MfG
Manfredus

26.02.2013 17:14 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag