24

Fremden Mann anschreiben? Ja oder nein?

sheila

sheila


828
2
743
Heutzutage ist das so. Da kommuniziert man oft über irgendwelche Netzwerke. Wir leben nicht mehr 1810, als der Mann mit seinem Pferd angeritten kam.
Warum pikierst du dich eigentlich so darüber? Hm?

Ich wurd damals bei Youtube auch täglich angeschrieben, meine Herren...

11.02.2019 21:29 • #31


serce


4
1
2

Er hat mich angeschrieben

Hallo, wer meinen letzten Beitrag gesehen hat, weiß, dass ich jeamanden im Internet gesehen habe und sehr sympathisch fande. Bin auf so einer Singleseite, bin nicht sehr aktiv dort aber schau alle Tage mal rein. Jetzt hab ich gesehen dass genau der Typ mich dort angeschrieben hat. Ich war mega glückllich! Haben paar Sätze geschrieben, aber mehr nicht. Er ist kaum online. Geh momentan mehrmals am Tag online, um zuschauen ob er sich gemeldet hat. Habt Ihr Tipps wie was ich ihn schreiben kann um nicht langweilig zu wirken? Möchte ihn wirlich gerne persönlich kennenerlnen. LG und Danke für eure Antworten

15.03.2019 21:18 • #32


Grinch


Immer zusehen das in dem Gespräch Fragen enthalten sind oder diese geschickt einbauen.

15.03.2019 21:35 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag