Zitat: Zitat von Tin_:
Du und darkenrahl seid betrogene Männer. Man kann förmlich in jedem Post von euch, nicht nur hier, euren unüberwunden Schmerz lesen. Darum diskutiere mit euch beiden nicht. Ihr seid gebrannte Kinder und sehr das ganze in meinen Augen einfach engstirnig und nur euren Schmerz im Vordergrund.
Zitat:Zitat von paulaner:
Toll wie gut du mich kennst.
Was hatte diese Antwort jetzt mit Gast2000 Post #124 zu tun.
@Tin_, das "Sender- Empfängerproblem" scheint bei dir als "Sender" nicht gerade selten zu bestehen. Von Außen
erkennbar verbesserungsfähig.
Neben wirklich gut formulierten Beiträgen von dir - man muss ja nicht der gleichen Meinung sein - entsteht bei anderen
Beiträgen gelegentlich der Eindruck dich über die Meinungen von anderen Usern wertend zu erheben, anstatt zu argu-
mentieren und höflich, respektvoll bleibend zu diskutieren. @paulander hat dazu bereits die richtigen Worte gefunden.
"Ich diskutiere mit euch beiden nicht, weil ... ist für mich schlicht keine Stärke, sondern eher ein Signal, ich weiß nicht
mehr weiter, mir fehlen die nachvollziehbaren, guten Argumente.
Ich finde, man kann sich mal vergaloppieren, nicht den richtigen Ton finden, all das kann passieren. Aber sich dann
dauernd versuchen herauszuwinden und auf dieser nicht guten Schiene weiterzumachen, anstatt Einsicht zu zeigen
wo es angebracht ist, ist eine Art die wahrscheinlich immer mal aneckt. Das muss nicht sein und geht auch anders
und besser.
Nun aber zurück zum Thema.