Zitat von Tin_: Also ja, zumeist Ego. Darum ist es auch total bescheuert in meinen Augen, jedes Detail zu erfragen.
Sehe ich auch so.
Zitat von paulaner: Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum?
Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.
Genau das ist es, es kann ja gar nicht ehrlich beantwortet werden. Und ganz ehrlich, muss das sein? Muss man den Ehemann noch mehr weh tun, mit erheblichen Worten wie zb. Schatzi, du bist schon gut im Bett. Aber mein Lover, der kann einfach länger und härter als du!
Was zum...?! Das will doch sicherlich kein Mann hören oder?
Zitat von paulaner: Aber...das Doofe an deiner Situation ist halt, dass er jetzt sozusagen "bestimmen" kann, was er wissen möchte.
Zitat von paulaner: Und...ob du die Fragen beantwortest oder nicht...Kopfkino hat er so oder so.
Ja, jetzt gerade meint er, Herr der Lage zu sein. Kopfkino hin oder her, aber alles was er jetzt erfährt an Details. Könnte ihm langfristig nen Knacks geben. Jetzt mal ehrlich, der wird sich ewig vergleichen. Sobald er ne neue Frau in sein Leben lässt, das alte kommt immer wieder hoch, er könnte sehr eifersüchtig werden.
Ganz ehrlich, ich finde man schadet einem nur mit unnötigen Details. Es ändert nämlich nichts an der Tatsache. Ich könnte solcher Details keinem Mann unter die Nase reiben. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schei*e ManN sich fühlen muss danach.