Zitat von Püppy: unglücklich weil ich oft das Gefühl hatte mein in Ehemann nimmt mich nicht mal mehr wahr. Ich hatte ständig das Gefühl nur funktionieren zu müssen
Das kann ich verstehen, ging mir auch so. Und trotzdem hätte ich niemals fremd meinem Ex-Mann fremd gehen können.
Zitat von Felica: Das stimmt. Umgekehrt natürlich auch. Und wenn Kinder da sind, ist bei vielen das S..ualleben tot.
Ich persönlich habe das nie verstanden, für mich war das immer ein total guter Ausgleich zum "Mama- Alltag".
Das stimmt. Jedoch gehören da zwei hinzu. Bsp. Ich wollte, aber mein Ex-Mann nicht.
Aber wie gesagt, das war kein Grund für mich die Ehe auf Grund einer Affaire an die Wand zu fahren.
Manchmal wird man vom eigenen Mann, nicht mehr als Liebhaberin gesehen, sobald man Kinder bekommen hat. Man wird nur als Mutter gesehen. Und man fühlt sich dann auch nur als Mutter, wenn der Gate zu Hause einem nichts abnimmt...
🤷♀ Schreibe jetzt aus meiner Erfahrung, heißt nicht das es überall so ist. Jedoch bekomme ich schon mit, das es dir Regel ist, das Frauen so wahr genommen werden, wie ich damals von meinem Ex Mann.