1426

Fremdgegangen und nun ?

E
Zitat von Felica:
Manche Frauen verstehe ich nicht. Es macht doch Spaß, sich etwas aufzuhübschen. Auch mit einem paar Kilos mehr kann eine Frau doch toll aussehen, mit tollen Klamotten, frischen Haare und etwas Farbe im Gesicht. Ich finde, es gibt da keine Ausrede

Mir macht das überhaupt keinen Spaß. Ich mache es zwar, weil ich mich ansonsten auch nicht wohl fühlen würde. Aber kommt eher aus der Angst heraus, dass einem Mann das definitiv nicht gefällt und er eher dann anderen Frauen nachlaufen würde. Egal was er von sich gibt; ich glaube das einem Mann einfach nicht. ^^
Aber Spaß finde ich daran wirklich keinen.
Wenn ich völlig alleine bin/wäre, tagelang, wird auch tagelang absolut gar nix fürs Äußere gemacht.

12.10.2021 16:26 • #646


F
Zitat von Reality:
Aber kommt eher aus der Angst heraus, dass einem Mann das definitiv nicht gefällt und er eher dann anderen Frauen nachlaufen würde

Oh, krasse Einstellung.
Zu den Äußerlichkeiten gehört aber auch die Ausstrahlung, und wenn Du damit nicht authentisch bist, passt es für den Mann auch nicht.
Zitat von Reality:
wird auch tagelang absolut gar nix fürs Äußere gemacht.

Oh. Nicht mal Haare waschen?

12.10.2021 16:45 • x 1 #647


A


Fremdgegangen und nun ?

x 3


S
Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit (dass ein Mann dann einer anderen nachlaufen würde) und das Suchen von Bestätigung im Außen. Ich habe täglich rasierte Beine etc., zu jeder Jahreszeit, auch ohne Aussicht darauf, ob mir jemand die Beine - und anderes - auspacken könnte. ICH möchte das so haben.
Und wenn ich es anders haben wollen würde, würde ich das auch tun. Was man fühlt, strahlt man aus. Wenn man sich selbst in seiner Haut wohl fühlt z.B.! Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, in sich ruht und sich selbst gefällt, interagiert man mit anderen Menschen auch positiv.

Erwartungen zu haben, finde ich übrigens auch nicht das gelbe vom Ei. Auch in dieser Hinsicht nicht. Dieser Schuss geht meistens auch nach hinten los. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann.

12.10.2021 16:49 • x 3 #648


P
@Felica Mein Mann möchte reden aber um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie ich anfangen soll bzw. worüber er genau reden möchte?

12.10.2021 18:30 • #649


S
Zitat von Püppy:
worüber er genau reden möchte?


Naja wenn du mit ihm redest, dann wirst du es ja herausfinden.

12.10.2021 18:36 • x 6 #650


P
Ich glaube man sollte sich selbst wohl fühlen dann strahlt man das auch aus.

12.10.2021 18:38 • x 2 #651


S
Ich glaube, einige fühlen sich in Situationen wohl, die andere als unerträglich empfinden.

12.10.2021 18:44 • #652


P
Zitat von Scrawled:
Naja wenn du mit ihm redest, dann wirst du es ja herausfinden.

Ich weis gar nicht was er von mir erwartet?

So ein typischer Einleitungssatz wie möchtest du reden ? Find ich komisch den der wird mit ja beantworte und schon liegt der Ball bei mir die nicht weiß worüber sie reden soll

12.10.2021 18:44 • #653


F
Zitat von Püppy:
@Felica Mein Mann möchte reden aber um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie ich anfangen soll bzw. worüber er genau reden möchte?


Lass ihn reden. Das ist ein gutes Zeichen. Bereitschaft solltest Du jetzt zeigen

12.10.2021 18:45 • #654


S
Zitat von Püppy:
ja beantworte


Dann kannst du fragen, worüber er Reden will

12.10.2021 18:47 • #655


U
Zitat von Püppy:
Ich weis gar nicht was er von mir erwartet? So ein typischer Einleitungssatz wie möchtest du reden ? Find ich komisch den der wird mit ja beantworte und schon liegt der Ball bei mir die nicht weiß worüber sie reden soll

Wie wäre es über Euch und eure gemeinsame Zukunft. Was er dir bedeutet und was du dir wünschst. Er wird das Gespräch über kurz oder lang sowieso übernehmen und Antworten haben wollen.

12.10.2021 18:57 • #656


L
Zitat von Püppy:
Mein Mann möchte reden aber um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie ich anfangen soll bzw. worüber er genau reden möchte?

Das ist doch grundsätzlich einfach traurig! Püppy Du must mal in die puschen kommen,..und reden! Sorry Du bist in der Bringschuld

12.10.2021 20:01 • x 2 #657


P
Ich weis nicht warum aber ich hab etwas Angst. Bzw scheu ich mich total ihn zu fragen

12.10.2021 20:05 • #658


F
Zitat von Püppy:
Ich weis nicht warum aber ich hab etwas Angst. Bzw scheu ich mich total ihn zu fragen


Ich denke, er wird fragen. Lass es laufen.

12.10.2021 20:06 • #659


L
Zitat von Püppy:
Ich weis nicht warum aber ich hab etwas Angst. Bzw scheu ich mich total ihn zu fragen

Wovor hast Du Angst? Was traust Du dich nicht zu fragen?.....könnten Antworten kommen Dir Dir nicht gefallen?

12.10.2021 20:08 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag