Zitat von grünemaus:Bindungsangst kann man wohl behandeln. ...
Bindungsangst kann man wohl behandeln.
IST KEINE ERKRANKUNG
Das stimmt. Für mich besteht aber nicht eigentlich Bindungsangst sondern einfach die Erfahrung, das man von mir erwartet, mich in einer Bindung voll und ganz aufzulösen und unterzuordnen.
DAS IST JA DEIN PROBLEM WENN DU DAS SO EMPFINDEST.
WER SAGT DEN SOWAS? WÄRE JA FURCHBAR SOLCH PARTNERRIN.
OHNE MEINUNG USW.
🤪 Das mache ich ein Stück weit mit aber dann suche ich mir eben meine kleinen oder größeren Fluchten.
MAL ANDERE MÄNNER AUSSUCHEN.
Nur Männer die mir unnahbar, unerreichbar erscheinen, die versuche ich zu erobern mit allen Mitteln.
TYPISCH
NICHT VERFÜGBARE MÄNNER SUCHEN. UND DANN JAMMERN WENN ES NICHT SOOOOO LÄUFT.
ODER WENN DIESE HOCH TOXISCH SIND.
Tja und wenn ich sie dann habe und sie sich mir zuwenden, zack, werden sie unattraktiv. Dann fühle ich mich sofort eingeengt und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
TYPISCHES VERHALTENSMUSTER EINES BINDUNGSÄNGSTLERS
Ich glaub der erste Schritt ist das zu erkennen und anzunehmen. Momentan bin ich überhaupt nicht beziehungstauglich.
NICHT NUR MOMENTAN . DAS DAVOR WAREN AUCH KEINE GESUNDEN BEZIEHUNGEN.
One-Night-Stands reichen mir völlig. Bzw. eine ganze night ist mir fast schon zuviel.
AUCH TYPSCH L DIE DISTANZ WAHREN.
Ein paar Stunden tun es doch auch. Und klar, kommuniziere ich das vollumfänglich. Lügen tue ich auch nicht. Ich erzähle einfach nicht mehr alles über mich.
WÄRE ZU VERBINDLICH
Wer damit nicht zufrieden ist, darf gehen. Oder gar nicht erst kommen. Jedenfalls nicht mit mir
NEIN DER BRAUCHT NICHT ZU GEHEN.DU RENNST SELBST SCHON VOR DIR WEG.DAS GESPIELTE COOLE , ZEIGT GANZ WAS ANDERES. 😉 HAB EINEN SCHÖNEN TAG.DEN PERFEKTEN PARTNER GIBT ES ÜBRIGENS NICHT.