83

Fremdgehen = Erfüllung einer Fantasie

Laetitia2024
@fragender30 Ich bin der Meinung, dass man seinem Partner treu bleiben sollte. Rollenspiele kannst du auch mit deiner Partnerin machen. Wenn sie unterwürfig im Bett ist, kannst du mit ihr unter gefühlvoller Anleitung doch ausleben, was dir gefällt. Oder ihr geht zusammen zu einer Professionellen oder in einen Partnerwechsler. Oder ihr sucht euch privat auf einschlägigen Webseiten eine Herrin. Mit der Schwester deiner Frau würde ich dir nicht empfehlen etwas anzufangen. Das führt nur zu Ärger und Eifersucht innerhalb der Familie. Damit könntest du zwei Ehen zerstören, deine und ihre.

Gestern 10:09 • #31


Heffalump
Zitat von perfume:
Das ist indirekter *nzest.

er schrieb:

Zitat von Fragender30:
Bzw. vielleicht ginge es ja auch ohne S. und nur als Rollenspiel.

ohne 6 und als Rollenspiel

wo ist das In zest?

Gestern 10:10 • #32


A


Fremdgehen = Erfüllung einer Fantasie

x 3


A
@fragender30 was bedeutet für dich glücklich verheiratet? Kind, Haus, Hund? Zu einer glücklichen Ehe gehört auch ein gutes 6leben, wenn man nicht schon 30 Jahre verheiratet ist. Du hast ein Fe., wäre für mich schon ein Grund, die Segel zu setzen. Dass du den mit deiner Schwägerin ausleben willst, geschmacklos ohne Ende! Du würdest deiner Frau einen doppelten Schlag versetzen. Geh zu einer Do...a, da kannst du deinen Fe. und deine Unterwürfigkeit extern ausleben. Deine Frau hat mit dir leider die A...karte gezogen.

Gestern 10:11 • #33


A
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man kein wirklich erfülltes zufriedenes Leben haben kann, wenn’s im Bett nicht passt. Aber von ihrer Schwester würd ich definitiv die Finger lassen! Aber definitiv!

Gestern 10:21 • x 1 #34


F
Zitat von Anacapri:
einer glücklichen Ehe gehört auch ein gutes 6leben, wenn man nicht schon 30 Jahre verheiratet ist.

Auch dann

Gestern 10:57 • x 1 #35


Waris07
@fragender30

Kurz und knackig:

Du liebst deine Frau, planst aber intime Rollenspiele mit ihrer Schwester? Oder eventuell auch mehr - falls es sich ergibt? Das ist ein Pulverfass – für deine Ehe und die ganze Familie.

Warum erzählst du deiner Frau nicht ehrlich von dem Gespräch mit ihrer Schwester? Dann merkst du schnell, wie kompatibel“ das Ganze wirklich ist – mit deinem Gewissen und eurer Beziehung.

Es gibt Wege, mit S. Bedürfnissen umzugehen. Heimlichkeiten und Untreue sind der denkbar schlechteste davon.

Nachtrag: Ich empfehle dir mal den Podcast: Die Sache mit der Liebe - Besonders die Folge: Wie kann ich Untreue verhindern und was wenn es doch passiert.

Gestern 10:58 • x 2 #36