Fragender30
Gast
Das ist das erste Mal für mich, dass ich so etwas schreibe. Aber in meinem Kopf herrscht Chaos.
Ich bin 40 und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben 2 Kinder und das Leben ist fast perfekt.
Warum nur fast? Der Sex ist bisweilen sehr standardisiert. Ich habe gewissen Vorlieben, die meine Frau nicht erfüllt - einen Nylon- und fe.. Sie trägt ab und an mal Strümpfe (1/Jahr) für mich, aber das war es dann. Sie ist beim Sex sehr unterwürfig; aber eigentlich würde ich mich gerne fallen lassen.
Und jetzt komt der Part, der aus der dümmsten Fernsehserie stammen könnte: Neulich saß ich mit ihrer Schwester (nennen wir sie K.) beim Abendessen. Meine Frau und ihr Mann waren beide unterwegs.
K. war sehr deprimiert und nach einer Weile öffnete sie sich mir. Sie beklagte sich, dass die quasi gar keinen Sex mehr hat mit ihrem Mann. Und selbst wenn sie mal Sex haben, würde er sich kurz auf sie drauflegen und das wäre es.
Ich fragte sie, was sie sich wünscht und nach einer langen, langen Pause sagte sie, dass sie von einem Mann mehr begehrt werden will. Das sie will; dass er sich ihr unterwirft.
Ich musste daraufhin lachen, was sie gar nicht komisch fand. Also klärte ich sie über mein Thema auf ubd wir stellten fest, dass wir 2 sexuell sehr kompatible Menschen sind.
Wir empfinden aber nichts füreinander - ausser dieser sexuellen Thematik. Ich für meinen Teil liebe meine Frau.
Aber hier besteht die Chance, eine lebenslange Sex-Fantasie zu leben und nicht nur zu träumen. Bzw. vielleicht ginge es ja auch ohne Sex und nur als Rollenspiel.
Wie sehr ihr das? Was ist eure Meinung?