88

Fremdgehen = Erfüllung einer Fantasie

F
Hallo Community,

Das ist das erste Mal für mich, dass ich so etwas schreibe. Aber in meinem Kopf herrscht Chaos.

Ich bin 40 und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben 2 Kinder und das Leben ist fast perfekt.

Warum nur fast? Der S. ist bisweilen sehr standardisiert. Ich habe gewissen Vorlieben, die meine Frau nicht erfüllt - einen Nylon- und fe.. Sie trägt ab und an mal Strümpfe (1/Jahr) für mich, aber das war es dann. Sie ist beim S. sehr unterwürfig; aber eigentlich würde ich mich gerne fallen lassen.

Und jetzt komt der Part, der aus der dümmsten Fernsehserie stammen könnte: Neulich saß ich mit ihrer Schwester (nennen wir sie K.) beim Abendessen. Meine Frau und ihr Mann waren beide unterwegs.

K. war sehr deprimiert und nach einer Weile öffnete sie sich mir. Sie beklagte sich, dass die quasi gar keinen S. mehr hat mit ihrem Mann. Und selbst wenn sie mal S. haben, würde er sich kurz auf sie drauflegen und das wäre es.

Ich fragte sie, was sie sich wünscht und nach einer langen, langen Pause sagte sie, dass sie von einem Mann mehr begehrt werden will. Das sie will; dass er sich ihr unterwirft.

Ich musste daraufhin lachen, was sie gar nicht komisch fand. Also klärte ich sie über mein Thema auf ubd wir stellten fest, dass wir 2 S. sehr kompatible Menschen sind.

Wir empfinden aber nichts füreinander - ausser dieser S. Thematik. Ich für meinen Teil liebe meine Frau.

Aber hier besteht die Chance, eine lebenslange S. zu leben und nicht nur zu träumen. Bzw. vielleicht ginge es ja auch ohne S. und nur als Rollenspiel.

Wie sehr ihr das? Was ist eure Meinung?

09.06.2025 08:42 • #1

S
Tja, manchmal ist man eben mit dem Falschen zusammen und merkts erst recht spät, ne?
Warum sollte das nicht möglich sein mit der Fantasie?
Das Problem ist, irgendwann will man mehr.

09.06.2025 08:45 • x 1 #2

A

Fremdgehen = Erfüllung einer Fantasie

x 3

H
Zitat von Fragender30:

Zitat von Fragender30:
Ich musste daraufhin lachen, was sie gar nicht komisch fand.

Bitte, mach. Aber wundere Dich über nichts was danach passiert.

09.06.2025 08:46 • x 5 #3

FoolishHeart
@fragender30 VORSICHT! Da würde ich absolut die Finger von lassen. S. hin oder her - das kann nur in einer Katastrophe enden. Hier stehen immerhin zwei Beziehungen auf dem Spiel, deine und die deiner Schwägerin.

Versucht lieber, jeder an seiner Baustelle zu arbeiten. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass ihr in euren jeweiligen Partnerschaften nicht mehr glücklich seit, dann erst aufräumen, bevor ihr etwas anfangt ohne die Konsequenzen zu bedenken...

Just my 2 Cents

lg Uwe

09.06.2025 08:50 • x 6 #4

F
Zitat von Fragender30:

Such Dir jemanden, der nicht im Familien- und Freundeskreis ist.
Mit der Schwester ist unterste Schublade.

Ansonsten macht doch mal gemeinsam ein paar Kurse/ Seminar/ Therapie zu dem Thema.
Da gibt es noch viele Möglichkeiten.

09.06.2025 08:52 • x 3 #5

Worrior
@fragender30
Blöde Situation dass Deine Neigungen keine Berücksichtigung finden.
Mit der Schwester Deiner Frau hinter deren Rücken eheliche 6internas auszutauschen wird nicht zwingend zur Besserung der Situation beitragen.
Ich finde das etwas creepy.

Wie kommst Du darauf dass ihre Schwester 6 mit Dir möchte?

09.06.2025 08:52 • x 5 #6

ElGatoRojo
Mit der Schwägerin? Sprich -- mit der Schwester deiner Frau? Was blöderes könntest du dir für eine S_ex-Affäre kaum aussuchen. Ob du deine Frau nun liebst oder nicht -- du wirst bei dieser Konstellation über kurz oder lang dicke Probleme haben

09.06.2025 08:54 • x 12 #7

Heffalump
Zitat von Fragender30:
Bzw. vielleicht ginge es ja auch ohne S. und nur als Rollenspiel.

Wenn - würde ich die Partner mit einweihen

09.06.2025 08:57 • x 2 #8

Worrior
Zitat von Heffalump:
Wenn - würde ich die Partner mit einweihen

Schwager und Ehefrau werden sehr befremdet über diese Info sein

09.06.2025 09:01 • x 4 #9

M
Ach du je. Nee ganz ehrlich. Lass das in dieser Konstellation sein. Das ist keine gute Ausgangslage diese S. Experimente innerhalb der Familie auszutesten.
Das kann dann doch schnell Eifersucht und auch andere Konflikte mit sich bringen.

Und glaubst du ernsthaft deine Frau macht bei sowas mit?
Und die Schwägerin auch?

Ich halte das für total unlogisch und ja klingt tatsächlich nach einer Serie oder einem Film.

Wenn du das umbedingt ausleben möchtest oder euer s Leben verändern möchtest sprich mit deiner Frau und findet irgendwelche Wege und Lösungen.

Nur lass deine Schwägerin und ihren Mann aus deinen Fantasien besser raus zumindest wenn du sie real werden lassen möchtest.

Sowas kann auch sehr verstörend oder verletzend für deine Frau sein. Es ist ihre Schwester. Das ist schon ziemlich absurd.

09.06.2025 09:02 • x 7 #10

F
Zitat von Mael28:
Sowas kann auch sehr verstörend oder verletzend für deine Frau sein. Es ist ihre Schwester.

Zumal er ja....eigentlich...nicht s..ex.uell an ihr interessiert ist...

09.06.2025 09:05 • x 1 #11

Heffalump
Zitat von Worrior:
Schwager und Ehefrau werden sehr befremdet über diese Info sein

ist ja nicht mein Traum

09.06.2025 09:07 • x 1 #12

CanisaWuff
Geh zur Do.mina. Die ist unparteiisch und Profi.
Das mit der Schwester wird genauso langweilig, da ist jetzt nur das Kopfkino groß und am Ende sind 2 Familien kaputt.

09.06.2025 09:07 • x 3 #13

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
und Profi.

aber kostet

09.06.2025 09:13 • #14

Tobuka
@fragender30
Ganz blöde Idee!
Finger weg von der Schwester!
Vielleicht solltest du mit deiner Frau reden, so wie du es mit ihrer Schwester getan hast und dann überlegt, wie ihr beide auf eure Kosten kommen könnt!
Immer nach dem Motto : Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause!

09.06.2025 09:13 • #15

A

x 4