CanisaWuff
- 8400
- 16
- 15488
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:aber kostet
Mael28
GreenTara
Hola15
Felica2024
Zitat von Mael28:@Felica2024 ja generell. Das ist einfach total absurd. Diese Kombi. Da kann man sich auch ein anderes Pärchen suchen. Es gibt ja da genug ...
Mael28
Blindfisch
Zitat von Fragender30:K. war sehr deprimiert und nach einer Weile öffnete sie sich mir. Sie beklagte sich, dass die quasi gar keinen S. mehr hat mit ihrem Mann. Und selbst wenn sie mal S. haben, würde er sich kurz auf sie drauflegen und das wäre es.
Zitat von Fragender30:Ich fragte sie, was sie sich wünscht und nach einer langen, langen Pause sagte sie, dass sie von einem Mann mehr begehrt werden will. Das sie will; dass er sich ihr unterwirft.
Zitat von Fragender30:Ich musste daraufhin lachen, was sie gar nicht komisch fand. Also klärte ich sie über mein Thema auf ubd wir stellten fest, dass wir 2 S. sehr kompatible Menschen sind.
Zitat von Fragender30:Warum nur fast? Der S. ist bisweilen sehr standardisiert. Ich habe gewissen Vorlieben, die meine Frau nicht erfüllt - einen Nylon- und fe.. Sie trägt ab und an mal Strümpfe (1/Jahr) für mich, aber das war es dann. Sie ist beim S. sehr unterwürfig; aber eigentlich würde ich mich gerne fallen lassen.
CanisaWuff
Mael28
Heffalump
Zitat von Mael28:je mehr ich drüber nachdenke
Mael28
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:dass es nicht mehr so gut im Bett läuft finde ich nicht so dramatisch. Das könnte auch Thema zwischen den Schwestern gewesen sein
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:denke ich - TE könnte auch wieder mitreden
perfume
GreenTara