88

Fremdgehen = Erfüllung einer Fantasie

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
aber kostet

Auf ein Erlebnis hinzusparen kann auch den Reiz erhöhen.

09.06.2025 09:16 • x 1 #16

M
@Felica2024 ja generell. Das ist einfach total absurd. Diese Kombi. Da kann man sich auch ein anderes Pärchen suchen. Es gibt ja da genug Möglichkeiten. Wenn seine Frau überhaupt dafür offen ist.

09.06.2025 09:17 • x 2 #17

A

Fremdgehen = Erfüllung einer Fantasie

x 3

GreenTara
@fragender30
Mit der Schwester deiner Frau über eure Intimität reden?
Gegenseitig eure Wünsche offenbaren?
SIch kompatibel fühlen?
Das ist schon weit über eine Phantasie hinaus. Kitzelt euch gegenseirig noch ein bisschen weiter, eure Träume werden Wahrheit werden.

09.06.2025 09:19 • x 2 #18

Hola15
Wenn dir dein fast perfektes Leben auf die Nerven geht, dann mach. Danach (bzw. wenn es auffliegt und das wird es irgendwann) hast das los und bestimmt keine Langeweile, sondern n Haufen Probleme und Drama um das du dich kümmern darfst.

Magst du das deiner Frau bitte zumindest vorher mitteilen, dann kann sie sich selbst überlegen ob sie nicht auch andere, und wenn nur S.uelle, Wege geht.

09.06.2025 09:20 • x 1 #19

F
Zitat von Mael28:
@Felica2024 ja generell. Das ist einfach total absurd. Diese Kombi. Da kann man sich auch ein anderes Pärchen suchen. Es gibt ja da genug ...

Ich kann seine Gedanken allgemein (ohne Schwester)durchaus verstehen.....

Tatsächlich finde ich es aber auch schon unangenehm, dass die Schwester nun über die s..e..xuelle Flaute im Bett ihrer Schwester Bescheid weiß

09.06.2025 09:21 • x 5 #20

M
@Felica2024 ja das finde ich respektlos. Dass da über das S- Leben der eigenen Schwester geredet wird und dann auch noch negativ.
Da wäre ich ehrlich gesagt ziemlich sauer und enttäuscht

09.06.2025 09:23 • x 7 #21

Blindfisch
Zitat von Fragender30:
K. war sehr deprimiert und nach einer Weile öffnete sie sich mir. Sie beklagte sich, dass die quasi gar keinen S. mehr hat mit ihrem Mann. Und selbst wenn sie mal S. haben, würde er sich kurz auf sie drauflegen und das wäre es.

Zitat von Fragender30:
Ich fragte sie, was sie sich wünscht und nach einer langen, langen Pause sagte sie, dass sie von einem Mann mehr begehrt werden will. Das sie will; dass er sich ihr unterwirft.

Zitat von Fragender30:
Ich musste daraufhin lachen, was sie gar nicht komisch fand. Also klärte ich sie über mein Thema auf ubd wir stellten fest, dass wir 2 S. sehr kompatible Menschen sind.

Wo sind wir hingekommen? Da wird mit der Schwester der Frau (bzw. umgekehrt) über das S. geplaudert. Über Eheprobleme, die nur innerhalb der Ehe besprochen werden sollten.
Was ist das mittlerweile für eine Welt, in der das eigene Verlangen über alles andere gestellt wird? Was es mit dem Partner macht, ist zweitrangig.
Das die Ehe vor die wand gefahren wird, egal. Das Kinder involviert sind, ist halt Pech.
Zitat von Fragender30:
Warum nur fast? Der S. ist bisweilen sehr standardisiert. Ich habe gewissen Vorlieben, die meine Frau nicht erfüllt - einen Nylon- und fe.. Sie trägt ab und an mal Strümpfe (1/Jahr) für mich, aber das war es dann. Sie ist beim S. sehr unterwürfig; aber eigentlich würde ich mich gerne fallen lassen.

Hast du mal mit deiner Frau gesprochen? Welche Phantasie hat sie im Bett welche du nicht erfüllen kannst? Wäre dein Bruder (wenn vorhanden) dann nicht geeigneter es deiner Frau ordentlich zu be....?

09.06.2025 09:40 • x 5 #22

CanisaWuff
Mit der Schwägerin ins Gespräch zu kommen und zu erwähnen, dass es nicht mehr so gut im Bett läuft finde ich nicht so dramatisch. Das könnte auch Thema zwischen den Schwestern gewesen sein. Aber das Gespräch so zu vertiefen, dass man Gemeinsamkeiten feststellt und es soweit geht, dass ein Seitensprung denkbar ist, weil es ja so g.e.il mit der Schwester werden könnte und sie plötzlich zum Wunscherfüller der f.e.u.chten Träume werden soll. Das ist daneben.

09.06.2025 09:46 • x 1 #23

M
@Blindfisch ich finde es auch so abschreckend je mehr ich drüber nachdenke.

Ich bin echt nicht prüde aber irgendwie finde ich das echt nicht gut da ihre Schwester mit rein zu ziehen vor allem ungefragt.

09.06.2025 09:46 • x 5 #24

Heffalump
Zitat von Mael28:
je mehr ich drüber nachdenke

denke ich - TE könnte auch wieder mitreden

09.06.2025 09:51 • x 1 #25

M
@Heffalump ja...vielleicht kommt da noch was. Warten wir mal ab.

09.06.2025 09:52 • #26

F
Zitat von CanisaWuff:
dass es nicht mehr so gut im Bett läuft finde ich nicht so dramatisch. Das könnte auch Thema zwischen den Schwestern gewesen sein

War es aber nicht. Sondern von 2 engstehenden Menschen, die ungefragt Intimes, auch über die nicht anwesende Dritte, austauschen.

Wenn s nicht so gravierend wäre, könnte TE der EF ja von dem Gespräch erzählen.

09.06.2025 09:54 • x 1 #27

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
denke ich - TE könnte auch wieder mitreden

Ist beschäftigt...die rechte Hand hat gerade keine Zeit

09.06.2025 09:55 • #28

P
Hast du den Schuss nicht gehört?

Du willst die Viren, Bakterien, und die Scheidenflora von zwei Schwestern miteinander verbinden? Das ist indirekter *nzest.

Sag mir bitte dass du hier nur von deinen widerlichen Fantasien schreibst und logg dich aus.

09.06.2025 10:02 • #29

GreenTara
@CanisaWuff
Wenn es das wäre, wäre doch okay

Wenn mein Partner sich mit meine Schwester über unsere Defizite in unserer Intimität unterhalten würde, und man sogar schon Abstellmaßnahmen gefunden hat, - wäre für mich das Wir, der geschützte Raum unserer Partnerschaft, das Vertrauen, bereits zutiefst verletzt.

09.06.2025 10:06 • x 3 #30

A

x 4