Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7067
Hat definitiv nichts mit Glück zu tun 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Viel Glück.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von plietsche_deern:Den merke ich mir, fürchte nur, mein soziales Umfeld ist etwas zu intelligent um auf so einen Blödsinn reinzufallen.
Cocolores
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Immerhin gibt es auch Menschen die Stein und Bein schwören, die Erde ist flach.
Zitat von BernhardQXY:Und wenn Menschen das abstreiten, dass für sie diese grundsätzliche Sache nicht gilt, weiß ich, was ich davon halte
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es passiert, dann ist es halt so, alle machen das, warum ich nicht?“.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich streite ab, dass ich je fremdgehen werde. Ich bin aber auch ein schlimmer Finger!
Cocolores
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:"Ich streite ab, dass ich je fremdgehen will"
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Cocolores:das ist doch eine komplett andere Aussage?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Seufz was genau schrieb ich? Genau das ist nicht die Konsequenz. Betrug ist und bleibt ein Vertrauensbruch, ist gacke, zerstört Ehen, und wird ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Nun - wenn du das machst erzeugst du Zustimmung bei denen, die das auch nicht wollen und ein müdes Lächeln bei denen, die wissen, dass die Zukunft ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber genau deshalb ist es doch gut und wichtig, wenn Menschen sich vornehmen nicht zu betrügen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du bei deinem Kind auch nur müde lächeln, wenn es behaupten würde treu bleiben zu wollen/können oder es besser darin bestärken?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Ich verweise Mal auf den Kater: Sich vornehmen heißt: ich will und das ist super und realistisch. Ich werde heißt es wird niemals nicht passieren ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - ist doch ein Thema für Erwachsene? Aber o.k. - Treue ist ja nun ein Wert nicht nur im Beziehuingsbereich.