Arndt
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 41
Blenden verliebte oft wirklich alles aus.
Meine Freundin hat schluss gemacht es war eine komplizierte Beziehung.
1,5 Jahre waren gut dann habe ich eine Sucht entwickelt und sie hat die Gefühle verloren ,nach 5 Monaten war schluss .Also 2 jahre zusammen
Ich habe meine Sucht bekämpft besiiegt und um sie gekämpft 1jahr nicht bedrängt oder genervt , ich habe mich gebessert und meinen Fehler von damals bereut und ihr bewiesen das ich es bereue und wider gut mache ,wir haben sehr viel Zeit verbracht zusammen . Von ihrer Seite aus hätte es einen Neuanfang gegeben, 1 Monat waren wir zusammen ,aber ich merkte das irgendwas nicht stimmt . Sie hat ihre Jugendliebe wider getroffen und hat sich verliebt . Ich war bin ihr zu diesem Zeitpunkt egal. Dass habe ich verstanden .
Aber sie konnte mich nichtmal mehr anschauen oder mit mir reden .Sie hat mich davor angelogen .
Sie ist verliebt das verstehe ich auch, aber hat ihr die Zeit mit mir nichts bedeutet das waren jetzt zusammen 4 jahre.
Ihre Aussage am Ende ja ist halt so ,du bist mir zu alt 7 jahre alters unterschied.
Sie ist jetzt auch mit ihm zusammen und ich habe ja den Kontakt abgebrochen ,aber kann es sein das sie es irgendwann bereut .