1

Fremdgehen mehrere Ansichten ex freundin schluss

A
Hallo ich habe mal eine frage.


Blenden verliebte oft wirklich alles aus.

Meine Freundin hat schluss gemacht es war eine komplizierte Beziehung.

1,5 Jahre waren gut dann habe ich eine Sucht entwickelt und sie hat die Gefühle verloren ,nach 5 Monaten war schluss .Also 2 jahre zusammen

Ich habe meine Sucht bekämpft besiiegt und um sie gekämpft 1jahr nicht bedrängt oder genervt , ich habe mich gebessert und meinen Fehler von damals bereut und ihr bewiesen das ich es bereue und wider gut mache ,wir haben sehr viel Zeit verbracht zusammen . Von ihrer Seite aus hätte es einen Neuanfang gegeben, 1 Monat waren wir zusammen ,aber ich merkte das irgendwas nicht stimmt . Sie hat ihre Jugendliebe wider getroffen und hat sich verliebt . Ich war bin ihr zu diesem Zeitpunkt egal. Dass habe ich verstanden .

Aber sie konnte mich nichtmal mehr anschauen oder mit mir reden .Sie hat mich davor angelogen .

Sie ist verliebt das verstehe ich auch, aber hat ihr die Zeit mit mir nichts bedeutet das waren jetzt zusammen 4 jahre.

Ihre Aussage am Ende ja ist halt so ,du bist mir zu alt 7 jahre alters unterschied.

Sie ist jetzt auch mit ihm zusammen und ich habe ja den Kontakt abgebrochen ,aber kann es sein das sie es irgendwann bereut .

02.04.2023 17:41 • x 1 #1


M
Hallo Arndt,

Zitat von Arndt:
Sie ist jetzt auch mit ihm zusammen und ich habe ja den Kontakt abgebrochen ,aber kann es sein das sie es irgendwann bereut .


Alles kann sein. WIllst Du aber wirklich darauf warten, als Trostpreis an den Start einer Beziehung zu gehen?

VG
Manfredus

02.04.2023 17:54 • #2


A


Fremdgehen mehrere Ansichten ex freundin schluss

x 3


Wurstmopped
Zitat von Arndt:
Hallo ich habe mal eine frage. Blenden verliebte oft wirklich alles aus. Meine Freundin hat schluss gemacht es war eine komplizierte Beziehung. 1,5 ...

Vielleicht hat der Kampf ihr zu viel Energie entzogen, da muss man aus Selbstschutz manchmal die Handbremse ziehen.

02.04.2023 17:58 • #3


A
Ja ihre Handbremse war mich aus dem Leben zu schmeißen schluss zu machen weil sie einen anderen liebt . Sie hat nach ihrem gefühl gehandelt.aber wieso war sie nicht ehrlich zu mir und log mich nurnoch an ,dass ist halt das harte erst meint sie wir probieren es dann kommt er und sie schmeist mich weg

02.04.2023 18:18 • #4


A
@manfredus nein ich will darauf nicht warten ,ich bin ja dabei mich zu verbessern ,aber ich versteh das halt einfach nicht 4 jahre zusammen verbracht ,klar perfekt lauft nie etwas ,aber dann nachdem man die Chance bekommt einfach so zu reagieren und mich anzulegen das ist hart . Ich frage mich da nur ob verliebte wirklich alles ausblenden

02.04.2023 18:20 • #5


Susanna
Nun, sie hat Dich angelogen... warum? Vielleicht wußte sie selber noch nicht genau, was sie fühlt, und wollte Dich nicht verletzen.

Zitat von Arndt:
, aber hat ihr die Zeit mit mir nichts bedeutet das waren jetzt zusammen 4 jahre.

Natürlich hat ihr die Zeit mit Dir was bedeutet!
Du bist laut Profil 27 Jahre alt. Das heißt, sie ist 20. Und hat Dich kennengelernt mit 16 ?! Und ihre Jugendliebe war noch davor?

Hast Du gedacht,ihr bleibt bis 87 zusammen? Auch wenn es erstmal schmerzt... das Leben ist Wandel und Veränderung. - Auch für Dich! Versuche es positiv zu drehen, im Sinne von Entwicklung.

Alles Gute!

02.04.2023 18:47 • #6


Wurstmopped
Zitat von Arndt:
ich habe mich gebessert und meinen Fehler von damals bereut und ihr bewiesen das ich es bereue und wider gut mache ,wir haben sehr viel Zeit verbracht zusammen

Vielleicht ist im Vorfeld einfach zu viel passiert und sie möchte einfach eine unbeschwerte Liebe, Leben?

02.04.2023 18:51 • #7


Wurstmopped
Zitat von Arndt:
@manfredus nein ich will darauf nicht warten ,ich bin ja dabei mich zu verbessern ,aber ich versteh das halt einfach nicht 4 jahre zusammen verbracht ...

Das kann dir keiner sagen, ist aber letztendlich egal, denn dein Leben findet in der Zukunft statt.
Und aus meiner Erfahrung heraus, entliebt man sich nicht von heute auf morgen und verliebt sich in jemand neues.
Ich denke dieser Prozess muss schon lange vorher eingesetzt haben.
Auch wenn du es heute vorkommt, als wäre diese Beziehung nichts wert gewesen, in wenigen Jahren siehst du das anders.

02.04.2023 18:54 • #8


A
@Susanna ihre richtige Jugendliebe von damals ist mein bester Kumpel, und um sich von ihm damals abzulenken hatte sie einen anderen , und mit dem ist sie jetzt zusammen mit dem sie mich ja auch betrogen hat . Ich nenne es auch Jugendliebe, weil als sie ihn traf war sie ja voll verliebt in ihn

Ja sie war damals 16 klar dachte ich es würde länger dauern , aber durch das ganze und was wir durch hatten habe ich sie so geliebt ,ich hab mich natürlich auch schon gefragt ob das ganze zukunft hat und einer seits sa es auch so danach aus ,vll wollte sie mich nicht verletzen, aber wenn ich schon zu ihr sage ,sag mir einfach die Wahrheit ich weiß und wusste ja schon alles, hätte sie ehrlich sein können und mich nicht anlegen müssen

02.04.2023 18:56 • #9


A
@Wurstmopped klar entliebt man sich nicht von heute auf morgen ,mir hat die zeit mit ihr sehr viel bedeutet ,aber dann hätte sie doch damals auch einfach sagen können ey das geht so nicht , und ich wäre doch gegangen. Aber sie meinte ja dann wir probieren es nochmal und dann kam der andere dazwischen ,und zu mir ist sie kalt und tut so als ob da nichts wäre . Sie betrog mich und log mich an ,ich war fur sie immer da ,und am ende habe ich auch normal reagiert und gesagt sie soll nur ehrlich sein . Und ob es ihr was bedeutet hat oder nicht das weiß ich nicht und kann ich auch nicht mehr beurteilen

02.04.2023 19:02 • #10


A
@Wurstmopped ja kann sie doch auch ,ich habe es doch so akzeptiert soll sie glücklich werden .

Nur hätte sie auch fair sein können und mir das auch sagen können, anstatt mich so kalt anzulügen und mich zu betrügen .vorher schluss machen und getrennte Wege gehen wenn man schon merkt das man für einen anderen Gefühle hat

02.04.2023 19:05 • #11


Wurstmopped
Zitat von Arndt:
Nur hätte sie auch fair sein können und mir das auch sagen können, anstatt mich so kalt anzulügen und mich zu betrügen

Nein natürlich nicht!
Aber sie hat halt nicht den Ar...in der Hose und läuft von der Verantwortung davon.
Ihr Verhalten ist respektlos, Punkt
Daher, was bist du dir wert?

02.04.2023 20:56 • #12


A
@Wurstmopped ja das ist leider das Problem, aber so wie das gerade läuft ist schon hart so wie bei jedem von uns ,nach der Trennung

Ich hoffe das sie sich irgendwann mal meldet ,aber glaube es nicht

02.04.2023 21:42 • #13


Wurstmopped
Zitat von Arndt:
@Wurstmopped ja das ist leider das Problem, aber so wie das gerade läuft ist schon hart so wie bei jedem von uns ,nach der Trennung Ich hoffe das ...

Ja ist es, aber es wird besser, hoffe nicht, komm ins aggieren, gestalte Dein Leben neu und schaue auf die Möglichkeiten dich zu entwickeln.
So behältst du deine Selbstachtung und wirst stärker und selbstbewusster.

04.04.2023 08:41 • #14


A
@Wurstmopped ja daran arbeite ich auch das sind meine Ziele

04.04.2023 13:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag