Zitat von Princess2012:Hallo, ich bin Janine 40 Jahre alt, seid 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 7 und 9 Jahre alt. Ich bin seid 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Letztes Jahr im März ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich habe herausgefunden das mein Mann eine Affäre hat. Eine Arbeitskollegin, die dafür ...
Hallo, ich bin Janine 40 Jahre alt, seid 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 7 und 9 Jahre alt.
Ich bin seid 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Letztes Jahr im März ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich habe herausgefunden das mein Mann eine Affäre hat.
Eine Arbeitskollegin, die dafür bekannt ist!
Da gehören immer zwei dazu! Als es rausbekommen ist sagte er mir das die Liebe vielleicht weg ist und sie ihm gut tun würde.
Wenn es nicht raus gekommen wäre , dann wäre es immer noch so wie im Februar 2023 ? Als er für ein paar Tage zu seinen Eltern gegangen ist bat er um eine Chance.
Robert Betz sagte mal , „ wenn sie betrogen wurden , haben sie jetzt genau Zeit darüber nachzudenken ob es noch der Richtung Partner ist.“Weil er uns vermisst. diese gab ich ihm natürlich! 1 woche später erfuhr ich das er schon wieder bei ihn gewesen ist.
da scheint er aber nicht wirklich nachgedacht zu haben. Oder seine Chance vertan haben. Danach habe ich seine Sachen gepackt und ihn rausgeworfen.
völlig richtig und konsequent Er wohnt bei seinen Eltern im Kinderzimmer. Er sagt mir seid 1 Jahr er weiß nicht was mit ihm los ist und ob er mich noch liebt und das er
eigentlich ( also dann auch eigentlich nicht ) wieder nach Hause will aber Angst hat das es nicht funktioniert.
Er sollte man genau hinsehen wer hier den spontanen Schaden bekommen hat durch seine alleinige Entscheidungen. Du wurdest sicher nicht gefragt ob er das machen soll.
Und och ja nicht das Problem bin sondern er.
Wenn er WIRKLICH, der Meinung ist , das er Hilfe braucht , das macht er bei Zahnschmerzen , dann geht er zum Zahnarzt , das macht er bei Knie schmerzen , da geht er zum Orthopäden, dann hätte er sich vor Monaten darum gekümmert einen Therapeuten zu finden und dieser hätte ihm helfen können , ihn zu hinterfragen. Aber er Sitz noch da. Er hat wohl schon mehrmals den Absprung versucht und sich mit ihr gezankt weil er ständig sagt das er nach Hause will.
und die Frau hat ihn festgebunden , mit der Waffe bedroht und ihm 24 Stunden Personenschutz gegeben das er nicht gehen kann , oder was genau will er damit sagen ? Das er an eine Hexe geraten ist ?
es ist seine freie Entscheidung einen Kontakt aufrecht zu erhalten.
Aber das scheint ja nicht zu stimmen, wo ist er denn dann?
richtig , das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht, nicht das was er redet. Die andere Frau hat mich auch schon mehrmals kontaktiert, das er sich ja für sie entschieden hätte und ich es sich endlich kapieren soll.
Ich würde gar nicht mit dieser Frau in Konkurrenz gehen. Der Typ eiert seit 13 Monaten rum und hält dich fest das du nicht weiter kommst. Er sagt ich soll mein Leben weiter leben weil er gerade nicht zu 100% zu mir stehen kann
100 Prozent ? Der steht gar nicht zu dir noch nicht mal 10 Prozent. Was redet der den da. und das sollte er wenn er wieder zurück kommen soll.
Sagt er das ? Ich habe seidem 10 Kilo abgenommen.
wie groß bist du , was wiegst du noch ? Geh da nicht zu weit herunter weil so geht es an deine Substanz. Du brauchst Kraft. Der große leidet sehr darunter und fragt ihn immer wsnn er nach Hause kommt. Er wünscht sich immer das och wieder lache und fröhlich bin aber es fällt mir manchmal sehr schwer.
Du selbst solltest alleine entscheiden was für dich am besten ist. Der Typ hat sich auch entschieden was für ihn angeblich gerade besser ist. Ich kämpfe seidem um meinen Mann und unsere Ehe aber ich bin nicht die, die kämpfen muss, oder?
Du möchtest einer Person die sich mehrfach gegen dich entschieden hat , erklären warum du die bessere Wahl bist.
sollte ER nicht darum kämpfen ? Er bat um eine Chance und hat sie nicht genutzt. Wie oft willst du ihm noch eine Chance geben ? Wie lange willst du warten bis er zurück kommen darf?Soll ich die Entscheidung treffen?
sowie sich das anhört , wird er diese Entscheidung nicht machen. Weil er dich in der Hoffnung leben lassen kann , na ja eventuell……… er aber nach 3,5,10 Jahren sagt , ne also ich habe schon 2023 gemerkt das wird nichts.
Ich denke es ist besser wenn du selbst entscheidest, auch und vor allem für die kinder.
und Papi kann sich dann genauso um die Kinder kümmern wie du auch . Mal schauen ob seine Affäre das dann noch so toll findet.
Meine Freunde und Familie sagen ich soll mich scheiden lassen denn so jemand hat keine Chance verdient.
Das ist nicht ganz richtig ,….er hatte eine , die er weggeworfen hat.
Er sagt er hätte sie noch nicht entschieden will auch keine Scheidung aber er hat verlangen nach ihr wenn er nichts von ihr hört.
Das tut sau weh. Bitte helft mir oder gibt mir einen Rat was ich machen soll! Ich kann nicht mehr und weiß keinen Ausweg.
Soll ich warten oder los lassen. Leider weis er nicjt zu schätzen das ich ihm die Chance geben würde. Danke für eure Meinungen.