Zitat von JuliaH: Zumindest die Version am Anfang
Und genau da hast du's, so war er mal, aber das ist zu Ende, auch wenn du das nicht wahrhaben willst...
Zitat von JuliaH: Sie triggert was,
Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, sie triggert das Ding in seiner Hose. Sorry
Zitat von JuliaH: wünsche mir halt meinen Freund zurück, der der alles für mich tut, immer da ist und gern Zeit mit mir verbringt…
Und wieder, das war er mal, aber das ist er nicht mehr, das Thema ist vorbei.
Zitat von JuliaH: in der Hoffnung dass es nochmal ein Schock ist. Werde ein paar kurze (!) Zeilen da lassen
Hör auf ebenfalls Spielchen zu spielen, du wirst verlieren, weil du immer wieder Hoffnungen in deine Aktionen hast. Und hier noch ein zweideutiger Status und da das Handy zwei Stunden auf Daueronline liegen lassen. Ich hab die Spielchen alle durch, es bringt NICHTS! Du kannst ihn nicht dazu zwingen mit dir zusammen sein zu wollen. Abgesehen davon zählen die Taten und nicht sein Gesülze, und die Tat ist, er will eine Andere.
Und um Himmels Willen, lass das mit den paar Zeilen, kein Bettelbrief oder noch schlimmer das Dankeschön für die gemeinsame Zeit. Geh erhobenen Hauptes aus dem Ganzen raus, pack deine Sachen und geh, kommentarlos. Am besten blockierst du ihn im gleichen Moment, in dem du die Türe zu machst, ehe wieder das Geheule und die Anrufe losgehen.
Zitat von Lumba: Märtyrer-Getue
Danke, genau den Ausdruck hab ich gesucht