35

Fremdverliebt, getrennt aber ich will ihn zurück

I
Und doch ist es ein
Zitat von JuliaH:
bettelbrief

Du machst dich klein und willst ein Zugeständnis von ihm:
Zitat von JuliaH:
Ich werde mich nicht verabschieden, da ich hoffe dass sich unsere Wege irgendwann irgendwo nochmal kreuzen oder sowas


Zitat von JuliaH:
ist eigentlich niemand der mit dem *beep* denkt. Er ist 27 und hatte nur mit 2 Frauen S., beides feste Partnerinnen.

Na klar, er ist ganz anders. Wenn er dir von der Neuen nichts erzählt hätte, dann wärst du hier auch überzeug, dass da zu 1000% keine Andere im Spiel ist. Wetten? Ist in nahezu jedem Themenstrang das Gleiche

24.09.2022 19:51 • #31


P
Wann hast du ihn wieder mit seiner Mutter in Kontakt gebracht?

Gingen danach die Veränderungen los oder ist da kein Zusammenhang? Es wird ja Gründe gegeben haben, warum kein Kontakt bestanden hatte. Wurden diese Gründe ausgeräumt oder einfach 'Schwamm drüber,we are family'?

just an idea

25.09.2022 00:05 • #32


A


Fremdverliebt, getrennt aber ich will ihn zurück

x 3


JuliaH
@Iunderstand ich Will nicht komplett ohne Brief gehen. Was soll ich stattdessen schreiben?

25.09.2022 00:08 • #33


JuliaH
@Perzet Nein der Kontakt kam schon 2021 in die Gänge und glücklich war er ungefähr bis März/April 2022 meinte er. Ich habe ihn nicht dazu gezwungen, das kam evtl falsch rüber. Sie hatte ihn zur Hochzeit eingeladen um wieder Kontakt aufzunehmen und er wollte direkt absagen, da meinte ich überleg vielleicht nochmal bevor du es einfach absagst

25.09.2022 00:09 • #34


P
@JuliaH
Danke für Deine schnelle Antworten. Hm, schade, wenn sich Beziehungen so schnell so intensiv verändern.
Ich hatte viel länger gebraucht, das einzusehen. War nicht gut. Und ja, die Gefühle bleiben viel länger in der schönen Situation als der Verstand.

25.09.2022 00:23 • #35


JuliaH
@Perzet Und wie kriege ich uns gemeinsam aus dieser Katastrophe jetzt wieder raus? Nächste Woche ziehe ich aus️

25.09.2022 10:43 • #36


Gwenwhyfar
Uns gemeinsam?
Gar nicht.

Du bist auf dem falschen Denkdampfer unterwegs.

Findest du es überhaupt nicht widerlich, ihn nach einer anderen Frau und dem ganzen Zirkus zurück zu nehmen? Also als Gedankenspiel.

25.09.2022 10:52 • x 1 #37


P
Zitat von JuliaH:
Und wie kriege ich uns gemeinsam aus dieser Katastrophe jetzt wieder raus?


wenn er nicht will - du kannst nur für dich agieren. Er ist offiziell erwachsen und für sich und sein Leben selber verantwortlich. Er darf Entscheidungen treffen. Die zugehörigen Konsequenzen darf er tragen lernen.
Nur dann gibt es eine Chance auf Lernerfahrung.
Wird ihm alles abgenommen wie bei einem kleinen Kind bleibt die Herumeierei , die niemandem gut tut.

Du bist aktuell auf dem besten Weg dich endlich zu schützen und ihm zu zeigen, daß du ihn ernst nimmst und ihm das Ertragen der Konsequenzen seines Tuns zutraust. Bleib dabei!

25.09.2022 12:22 • #38


JuliaH
@Gwenwhyfar ja natürlich finde ich es nicht gut, aber ich denke trotzdem dass er mich vielleicht erst zu schätzen weiß, wenn ich wirklich weg bin.
In der Hoffnung, dass er dann zurück kommt.

25.09.2022 12:49 • #39


JuliaH
@Perzet ich habe tatsächlich auch eine Nachricht an sie formuliert, weil er ihr niemals die ganze Wahrheit erzählen wird. Sie ist freundlich und nicht gemein, ich wünsche den beiden sogar Glück aber ich hatte auch einiges, was ich ihr sagen wollen würde. Ich überlege die nach meinem Auszug abzuschicken.
Er wird natürlich sauer sein dann, aber ich weiß auch, dass es mir dadurch besser gehen würde. Das wäre was, was ich absolut für mich machen würde.
Mit dem Wissen, dass es ihn weiter von mir weg treibt

25.09.2022 12:52 • #40


P
@JuliaH
es ist seehr verständlich und sehr menschlich, daß du verletzt bist. Und du willst deinem Schmerz Raum geben. Ebenfalls sehr verständlich. Allerdings war deine Beziehung mit ihm, nicht mit ihr. Er ist dein Ansprechpartner. Lass sie lieber in Ruhe.
Denn alles, was du jetzt tun willst, egal in welche Richtung du zielst, fällt unter Manipulation. Das brauchst du nicht. Lass sie. Gehe du deinen Weg erhobenen Hauptes und blicke für dich nach vorne. Dort ist deine Zukunft. Lass die anderen ihre eigenen Erfahrungen machen. Das reicht. Werde du glücklich auf deinem Weg.

25.09.2022 13:01 • x 1 #41


I
Zitat von Gwenwhyfar:
Uns gemeinsam? Gar nicht. Du bist auf dem falschen Denkdampfer unterwegs. Findest du es überhaupt nicht widerlich, ihn nach einer anderen Frau und ...


Es liegt nicht mehr in deiner Hand! Uns gibt es nicht mehr, was du jetzt vor hast sind Manipulation und Spielchen. Denkst du wirklich, dass auf Grundlage dessen nochmal eine ernste Beziehung entsteht? Spoiler:Nein. Es wird immer wieder gleich enden, weil du ihn bereits jetzt dahingehend konditionierst, dass er immer wieder zu dir zurück kann

25.09.2022 16:09 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag